19. August 2022

Habeck als Mafia-Pate

https://www.youtube.com/watch?v=-Oao-fXxGk4

Ich bin jetzt Parteimitglied ... Bei den Grünen ... Fatsch Fatsch Fatsch

Klaus-Dieter Humpich

Wer immer noch nicht wissen will, was mit „Energiewende“ gewollt ist, wird gerade wieder ein wenig angeschubst: Energieminister Habeck bestimmt – nicht der Markt – wieviel von welcher Energie eingesetzt wird und neuerdings auch noch, welche Unternehmen genehm sind. Die „Gasumlage“ zur Finanzierung eines ausgewählten Unternehmens ist der bisherige Gipfel der Unverfrorenheit unserer derzeitig Regierenden. Waren die bisherigen Enteignungen von Kernkraftwerken, die Stilllegungsprämien für hochmoderne Kohlekraftwerke, die horrenden „Übergewinne“ der Wind- und Solarbarone nur das Vorspiel, werden jetzt die Karten ganz offen auf den Tisch gelegt: Kombinate – das Wort Unternehmen ist hier gänzlich unangebracht – die die „Energiewende“ treu begleiten, erhalten Narrenfreiheit und werden als Gegenleistung stets vom dummen Bürger finanziert. Doch der Reihe nach ...

Mafiöse Melange

Die Rot/Grünen (Schröder/Trittin) wollten aus der Kernenergie aussteigen. Weniger aus einer irrationalen „Atomangst“, als zum Zwecke der Gesellschaftsveränderung. Die mit Abstand preiswerteste und umweltfreundlichste Stromerzeugung sollte dem verhassten – und überaus erfolgreichen System „BRD“ – entzogen werden.

Habeck muss weg

Wir werden durch diesen Kinderbuchautor immer tiefer in den wirtschaftlichen Sumpf geführt. Er ist besessen von der Idee, ganz Deutschland mit Windmühlen zu bepflastern. Wie ernst es ihm damit ist, hat er schon in Schleswig-Holstein bewiesen. Wie tief seine Verbindung zu der Windmafia geht, hat schon dort die Unterstützung seines Wahlkampfes gezeigt. Kaum im Amt, hat er geliefert und alle Klage- und Beteiligungsrechte ausgehebelt. Naturschutz ist für ihn kein Hinderungsgrund. Noch nie zuvor ist in Deutschland eine Industrie so offen bevorteilt worden. Er ist ein äußerst geschickter Demagoge.

Hans-Jörg Vehlewald, Elias Sedlmayr und Benedikt Weimer

SO WIRD ENERGIE BALD UNBEZAHLBAR

Wie grüne Ideologien eine bessere Zukunft verhindern

Eben. Das ist so gewollt.

Ob es eine deutsche Antijuden-Mafia gibt, weiß ich nicht. Zumindest sind einige Paten namentlich bekannt.

Steinhoefel

Die USA haben 2018 ihre Finanzhilfe für die Palästinenser um mehr als 200 Millionen Dollar gekürzt. Wer ist sofort mit unseren Steuergeldern eingesprungen? Merkel, Maas und Scholz. Vorgestern hat Abbas auf seine Weise "Danke schön" gesagt.
Abbas, das ist der Typ, der Wahlen auch nur lästig findet. Kein Unterschied zu Merkel erkennbar.