16. September 2022

Bundeswehr beerbt Tagesschau und heute

Knorkator: Die Welt wird nie wieder so, wie sie vorher war #milanpeschel
-----
Führer Olaf der Kleine Gernegroß, Spitzname Olaf der Krieger, Rufname Mufti Olaf, hat auf der bunten Wehrtagung die freundliche Übergabe der Staatsnachrichten in die Hände der Bundeswehr vollzogen.

Deutschland müsse Antworten auf die Berichterstattung aus Russland haben, um zu vermeiden, dass die Bürger davon überzeugt würden, dass Russland in Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt Recht haben könnte, findet der Bundeskanzler. „Dann sind wir schon in einer schwierigen Lage.“
Au scheiß, was'n, wenn der Russe Recht hat? Weiß die Bundeswehr darauf eine Antwort? Oder ist sie sogar die Antwort?
„Was die politische Propaganda betrifft, die auch zu hybriden Bedrohung gehört, müssen wir uns im Wesentlichen darauf einstellen, dass wir erstens Gegeninformationen bereit halten“, so Scholz bei der Bundeswehrtagung am Freitag. Die Bundesregierung sowie die Bundeswehr müssen als Institutionen dafür sorgen, dass „wir auch Informationen haben“.
Thomas Röper
Interessant ist auch, dass das russische Verteidigungsministerium weitere Informationen über die Beteiligung der Bundeswehr an den Biowaffen-Forschungen in der Ukraine veröffentlicht hat, und dass mehrere Ausbrüche der Schweinepest, unter anderem in Polen, wahrscheinlich ein Ergebnis von Freiland-Experimenten des Pentagon sind.
Das ist sehr gut. Dann kann die Bundeswehr gleich mal Informationen zu ihrer Forschung an biologischen Kriegswaffen in der Ukraine herausrücken, mit denen speziell Teile der kaukasischen Rasse vom Planeten getilgt werden soll.
Man sollte „das, was bei Russia Today verbreitet wird mit Gegenargumenten versehen“, damit „diejenigen, die gutwillig sind“, das finden könnten. Solche „demokratische Resilienz“ würde Deutschland immer brauchen.
Dann macht mal. Ich hab Zeit.

Bisher war ich der Annahme, Merkel ist der schlimmste Rhetorikunfall jüngerer Zeit an der politischen Spitze Berlins. Daß es noch schlimmer als das kommen könnte, kam mir nie in den Sinn. Nun ist es schlimmer gekommen. Olaf der Redner kann an keiner Stelle mit dem Redetalant Merkels mithalten. Da ist er noch meilenweit entfernt, deren Logik, Überzeugungskraft, Leidenschaft und Begeisterung zu erreichen. Wird er auch nie schaffen.

Das knüpft sogleich an den Vorwurf von Ramelow an, Wagenknecht täte Ursache und Wirkung verwechseln. Was weiß der ramelow schon über Ursachen und Wirkungen. Was wenn Wagenknecht die Ursachen präzise benannt hat? Eben. Dann ist Ramelow 80 Kilo nackend.

„Strafgefangene in Armeen zu zwingen, ist ein Relikt des 20. Jahrhunderts“

Das läßt das Kriegermagazin von Austs Gnaden ein Jüngelchen rausposaunen. Ich wüßte nicht, daß das gemacht wird. Was gemacht wird ist, daß man Strafgefangen einen Strafrabatt anbietet, so sie als Kämpfer in das Wagner-Orchester eintreten und im Donbaß Musik machen. Stalinorgeln reichen ja erst mal aus, die sie beherrschen können müssen. Strafrabatte jedweder Art sind Teil der Politik aller Staaten dieses Planeten.

Prigozhins Team hat das Video heute kommentiert:

"Wir können in der Tat bestätigen, dass der Mann auf dem Video eine verblüffende Ähnlichkeit mit Jewgeni Wiktorowitsch hat. Seiner Rhetorik nach zu urteilen, ist er in gewisser Weise an der Umsetzung der Ziele der Sonderoperation beteiligt, und er scheint dabei erfolgreich zu sein. Außerdem... hat der Mann auf dem Video eine sehr gut platzierte Rede, genau wie Jewgeni Viktorowitsch. Und eine Person, die wie Jewgeni Wiktorowitsch aussieht, erklärt den einfachen Leuten sehr anschaulich einfache und verständliche Dinge".

⚡️⚡️Zum Thema Gefangene, die als Teil der Einheit "Wagner" nun die russische Armee in der Ukraine unterstützen sollen:

Erstens: auch die Ukraine hat bereits zu Beginn der Auseinandersetzungen seine Gefangenen mobilisiert. Nur mal so für die, die sich über die Entscheidung beschweren.

Prigozhin persönlich reagierte auf das Video, in dem er Gefangene rekrutiert:

"Diejenigen, die nicht wollen, dass Wagners und Gefangene kämpfen, die über dieses Thema streiten, die nichts tun wollen und die dieses Thema im Prinzip nicht mögen, können stattdessen auch ihre Kinder an die Front schicken. Entweder Wagner Kämpfer und Sträflinge - oder Ihre Kinder - Sie entscheiden selbst", sagte er.

it's me kann sich ähnlich wie die Frau von den Laien vorstellen, Putin habhaft zu werden und vor ein ordentliches Gericht zu stellen.

Er ist einfach verdammt dazu, zu siegen – um welchen Preis auch immer, was die Ultima Ratio inkludiert.

Und das wiederum kapiert der Westen nicht, weil ihm die USA ein betreutes Denken verordnet haben, was freudig angenommen wurde, dabei läge es an Europa, die beiden Kriegsparteien an einen Tisch zu bekommen und Kompromisse zu erreichen, denn es geht um unser Geld, um unsere Gesundheit und die unserer Kinder, was den USA egal ist, würden sie nie von einem radioaktiven Abfall betroffen sein.

Jewgeni Poddubny

Kiews Angriffe auf Zivilisten von der NATO gebilligt oder angeordnet

Lassen Sie mich erklären, wie Präzisionsfeuer mit GMLRS-Munition geführt wird:

Die Koordinaten des Ziels werden von der Aufklärung übermittelt und dann zur Überprüfung weitergeleitet. Westliche Weltraumaufklärung überprüft diese Information und übermittelt sie an das gemeinsame Hauptquartier der NATO und des Kiewer Regimes. Dort trifft man die Entscheidung zum Angriff.

Mit anderen Worten: Die ukrainische Armeeführung in Kiew wusste ganz genau, dass sie ein Gebäude angreift, in dem sich keine Militärangehörigen, sondern Zivilisten aufhielten. Zur Erinnerung: Das zerstörte Haus war eine Bildungseinrichtung. Die Jugendlichen darin schliefen zum Zeitpunkt des Beschusses. Bisher wissen wir, dass einer von ihnen ums Leben kam und sechs weitere Kinder verletzt wurden.

Verstehen Sie, warum wir zum Sieg verpflichtet sind?

Mark vor 39 Minuten
Bluetooth functionality in a padlock is probably the most pointless thing in history

Nö. Noch weitaus pointlesser in history sind die Olafs. Die verkacken es maximal.

In Anlehnung an Sonneborns Vorschlag muß auch den Olafs dieser Seite der Erdscheibe Europa aus der Hand geschlagen werden.