30. September 2022

Kriegserklärung der USA an die EU-Staaten

Luisa Langstrecken Neubauer

„Wir planen, eine Pipeline in die Luft zu jagen“

Aktualisiert, 14.6.2022

Gert Ewen Ungar
Es muss nicht so sein, aber man sollte den Gedanken zulassen, dass die USA der Feind sind und der EU und Deutschland gerade den Krieg erklärt haben. Es ist an der Zeit.
Es ist aber so.

Der Süddeutsche Beobachter kriegshetzt genau.

Putin will Annexion ukrainischer Gebiete am Freitag verkünden

Ich wette das Jahresgehalt des Chefredakteurs des südlichen Schmierfinkenblattes, daß Putin das erstens nicht will und zweitens nicht wird. Er wird in für die Russen herzerweichenden Worten verkünden, daß er als Präsident der Russischen Föderation den in einem Referendum der 4 Gebiete formulierten Willen der Bürger, Rußland beizutreten, respektiert, akzeptiert und es so vollzieht wie gewünscht. Willkommen zu Hause. So ungefähr jedenfalls.

Irgendeinen Artikel in der Verfassung, nach dem die Gebiete dem Föderalen Staatenbund beitreten, wird es da sicher geben, nur daß ich echt neidisch auf die Ukrainer bin. Die durften in freien Wahlen entscheiden, ob sie Rußland beitreten wollen. Ich wurde 1990 nicht gefragt, sondern Kraft Wassersuppe beigetreten. Das macht den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur.

Und sie werden es Wiedervereinigung nennen, so wie sie es 1990 auch nannten. Jede Wette.

Sogar Fefe hat das herausgefunden. Der findet ja alles raus. Alles findet der raus!

Danach geht es zur Tagesordnung über. Die wird an der Front ausgefochten. Ab nächste Woche, denn eines wird Rußland defintiv nicht dulden, daß ukrainische Kombattanten und Terroristen auf dem Territorium Rußlands ihr Unwesen treiben.

Im übrigen ist es Rußland, also den Russen, völlig egal, was der Scholz oder die EU anerkennt oder auch nicht anerkennt. Das Olaf-Geblubber geht ihnen schlicht am Arsch vorbei.

Wenn sich schon deutsche Medien nicht trauen, es so aufzuschreiben, wie es ist, dann mach ich das eben, als correctiv für diese kriegshetzenden Kackbratzen.