22. September 2022

Politiker als Berufsesel

Margot Cotten: Sister Morphine - The Rolling Stones Cover
-----
Thomas Rietzschel

Den Anspruch darauf, Fehler machen zu dürfen, haben diese „Berufsesel“ längst verwirkt.
Wolfgang Herles
der als Wirtschaftsminister kostümierte Kinderbuchautor ist dem öffentlichen Gespött preisgegeben wie schon lange keiner mehr.
Hadmut Danisch
Was natürlich auffällt, dass wir unsere Industrie nicht nur klima-grün vernichten, sondern auch gender-feministisch dafür gesorgt haben, dass keine Ingenieure, nur noch Idioten nachwachsen, die niemals in der Lage sein werden, irgendetwas davon wieder oder neu aufzubauen. Gender ist im Prinzip das Mittel, das die grüne Industrievernichtung auch nachhaltig und dauerhaft macht. Und genug Dumme, die mitmachen, hatten wir ja.