Maxwell Chikumbutso 💉💉🌈🇿🇼 @MaxwellChikumb2
Because nasty people are saying my honored friends of @tagesschau are lying.I invite everyone who mistrusts me visiting me in my nice 🇿🇼 to be able to convince you. There you can directly use my CO₂-negative jetliner (not only neutral!) for flying home and advertise me.
Jana just landed and arrived my hometown Harare. Drinking a cacao in my bureau. She gave me the idea how we can reduce the inflation-driven prices: We must educate the people buying nothing for a while. Make a living my receiving love of the others. Reduces demand & prices.
Chikumbutso hat nebenbei auch noch einen CO₂-negativen Jetliner erfunden, der von jedem zwecks Verifikation genutzt werden kann.
Wie man die gigantisch große Inflation in Schach hält, hat er unter Zuhilfenahme einer Jana auch gleich noch rausgekriegt. Man muß die Menschen lehren, eine Weile lang nichts kaufen.
Als Gegenleistung für die zahlreichen Einblicke in das Hightech-Labor Harare hat Jana dem Erfinder beigebracht, wie man ein Twitter-Konto einrichtet und wichtige Nachrichten für die Menschheit jenseits von Afrika auf dem Twitter im Stundentakt raushaut. So geht Entwicklungshilfe vom deutschen Staatsfernsehen.
Nur dem weit verbreiteten in allen Schichten der Gesellschaft verankerten und gelebten Rassenhaß ist zu verdanken, daß die Erfindung eines Negers aus Simbabwe sich nicht weltweit durchsetzen konnte, sondern auf dessen kleines Dorf beschänkt ist.
Die Tagesschau hatte exklusiv für alle Welt darüber berichtet, den Artikel aber verloren. Der kann hier abgeholt werden.
Im Webarchive waren ebenfalls etliche dieser Sicherheitskopien der Arbeit der besten Nachrichtendienstler deutscher Zunge enthalten.
Der mit viel naturwissenschaftlicher Hingabe von Jana Genth erfundene Text mit dem Titel "Erfinder aus Simbabwe: Der Fernseher, der Energie erzeugt" wurde auch ins CIA-Archiv* getragen.
Die Generation Hochkantvideo ließ sich nicht lumpen, zog sich die viel zu großen Stiefel der Teilnehmer der Messe der Meister von morgen an und machte mit, machte nach und machte es frei von Rassenhaß besser als der südostafrikanische Erfinder. Sie haben den nur in Deutschland zu erwerbenden CO₂-produzierenden Router erfunden, damit man ihn bekämpfen kann.
In Zeiten von hohen Energiekosten kann es deshalb sinnvoll sein, das WLAN nachts auszuschalten. Schließlich trägt auch der Router zum Stromverbrauch bei. Indem du ihn zeitweise abschaltest, kannst du nicht nur etwas Geld sparen, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun – denn wie andere Elektrogeräte produzieren auch Router das Treibhausgas CO₂.Laut dem Öko-Institut e.V. fallen pro Jahr bei einem Router im Dauerbetrieb circa 53 Kilogramm Treibhausgasemissionen an.
Ich habe Glück und dazumal so einen alten Russenrouter erwischt. Der produziert nur Wärme.
Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe: Die Rassisten bei der Tagesschau haben den pfiffigen Erfinder geblockt, statt ihm den nötigen Respekt zu zollen.
@tagesschau just blocked me AFTER our collaboration. I don't expect much, just a little bit of respect!Russenhaß verhindert übrigens eine souveräne deutsche Position. Der deutsche Außenminister will noch mehr hochmodernes Zeugs aka Kindertöter an den Faschistenführer Selenski überreichen. Deutsche Panzerhaubitzen haben sich beim Niederkartätschen und Zerfetzen von Zivilistenleibern (! Ü18-Link) bestens bewährt.
Bearbock baerbockt.
„Unsere Waffen helfen, Menschenleben zu retten“
Einige der gerettene Menschenleben habe ich verlinkt.
-----
* archive.org ist CIA oder NSA, denn es ist viel einfacher, wenn die Bürger die verdächtigen Daten freiwillig beim Dienstleister der Regierung abliefern, denn eine mühsame Ermittlung anzustrengen, der womöglich wenig Erfolg beschieden ist.