15. Oktober 2022

Corona-Gentherapien: niemand wird zur Rechenschaft gezogen

Margot Cotten: I'm Your Virus * Coronavirus Special * (Shocking Blue Cover)
-----
Gunter Frank

Ich darf Ihnen als einer derjenigen, der den Corona-Wahnsinn von Anfang an und die folgende Covid-Impfkampagne als die bisher größte Fehlleistung der Medizingeschichte kritisiert hat, versichern, dass die Verantwortlichen irgendwann deswegen juristisch zur Rechenschaft gezogen werden. Allein in Deutschland mussten wegen Unfähigkeit, Behördenversagen, Amtsverletzung, Nötigung, Täuschung und Vertuschung mutmaßlich eine hohe fünfstellige Zahl an Opfern sterben, und solche Todesfälle geschehen weiter. Die meisten dieser Opfer waren in keiner Weise relevant bedroht von Covid-19 und würden heute noch leben, als Schwestern, Brüder, Kinder oder Eltern. Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind von der Verjährung ausgeschlossen.
Niemand wird für diesen Massenmord zur Verantwortung gezogen. Nicht in diesem Deutschland, im nächsten ebenfalls nicht, und auch nicht danach.

Die Corona-Faschisten sitzen dermaßen fest im Sattel, daß die nichts erschüttern kann. Es ist nicht meine Schuld.

Stephan Paetow

Der Scherz am Abend.

Der EU-Abgeordnete Rob Roos (Niederlande) im EU-Parlament: „Haben Sie vor Markteinführung untersucht, ob Ihr Impfstoff die Virusverbreitung stoppt?“

Pfizer-Direktorin Janine Small (lacht): „Nein.“ (Die Begründung dürfte unserem Herrn Karl gefallen: „We had to really move at the speed of science...“)