10. Oktober 2022

die Lügen der Ukrainer

Soviel Hass.
Doch wenn sie Krieg wollen,
Dann können sie ihn kriegen.

Farin Urlaub - Monster

fefe
Geht eigentlich noch jemandem das ständige Gaslighting der Ukrainer auf die Nerven?

Seit Tag 1 des Krieges lügen die uns ständig an, dass sich die Balken biegen.

Es sind so sehr nicht die Ukrainer, sondern nur einige, davon aber alle. Wer mal einen richtig guten deutschen Text zum Krieg im Osten Europas lesen will, dem seien die Cyberweiber empfohlen (via LePenseur).

»Verarscht uns die Ukraine?«

Ja, wobei es wesentlich um die Verarsche des Volkes geht, das die bereits leeren Hosentaschen zwecks Hilfe für das Faschistenschwein Selenski noch einmal weit öffnen soll. Führer Olaf der Pflanzer weiß das aber und versucht, sich so gut als möglich der Verarsche zu entziehen. Die BILD macht das Spiel mit und ist zusammen mit den Scheinnachrichtensendungen der Staatsfernsehanstalten der Verschevollstrecker des Faschisten Selenskis für die Deuschen und alle angeschlossenen Territorien.

Habt ihr das auch gelesen, daß jüngst einer von Führer Olafs Kindertötern von den Russen zermatscht wurde, so eine PzH 2000, auf die Lambrecht stolz ist? Selenski läßt diese Dinger vor allem für die Ermordung der Zivilbevölkerung einsetzen. Das weiß natürlich Führer Olaf der Kindertöterunterstützer auch.

Die bisher beste politische Analyse* in deutscher Sprache habe ich auch bei LePenseur gelesen. Da hat es endlich mal jemand geschafft, die Gemengelage präzise zu beschreiben.

Der drôle de guerre wird bald zu Ende gehen — was folgt?

Russland kann auch nicht eine fanatisierte Restukraine an seiner Grenze zulassen. Weiter hat eben Putin das Kriegsziel Russlands im Dezember/Februar klar benannt – und ich stimme zu, dass nur durch die Umsetzung dieses Ziels die Sicherheit Russlands gewährleistet wird: Die NATO muss auf den Stand von 1997 (?) zurück. Die (gesamte) Ukraine muss »denazifiziert« werden.

Kluge westliche Politik würde dieses Ergebnis vorwegnehmen und versuchen, das Beste herauszuholen. Aber der Zug ist lange abgefahren. Daher muss die NATO niedergeworfen werden. Übrigens ist das für mich, analog wieder zu Hitler-Deutschland/WKII, auch im Sinne der Menschheitsgeschichte und im Weltinteresse das notwendige, richtige Ergebnis.

Das muss jetzt ausgekämpft werden. Und gerade die letzte Rede Putins hat mich eben zu dem Text bewegt. Das war eine Rede zur moralischen Generalmobilmachung Russlands.

Nun lese ich bei den Nachdenkseiten »Das Ende der Diplomatie« mit Aussagen von Lawrow auf der UN-Vollversammlung. Der Westen will die letztlich bedingungslose Niederwerfung (und Zerschla-gung?) Russlands. Russland ist bereit zum Krieg, letztlich mit allen Waffen.

Aber wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass es anders und besser kommt.

Die Nato ist bereits niedergeworfen, wie die Sprengung der Pipeline zeigt.

Das Schlußwort hat der kleine Hadmut.

Die Russen sind in die Ukraine einmarschiert, und nicht andersherum.

-----
* Ja, auch Thomas Röper muß sich noch ein wenig strecken, um diese Schöpfungshöhe zu erreichen.