15. November 2022

genau das wollte ich auch ins Internet reinschreiben

Wolfenstein vor 7 Minuten
„Die Pandemie hat viel vom Freiheitsverständnis kaputt gemacht“
Das ist falsch- es lautet richtigerweise so:
„Die politischee Reaktion auf die Pandemie hat viel vom Freiheitsverständnis kaputt gemacht“
Um an der Stelle sehr präzise zu sein. Es waren faschismusbesoffene und machtgeile Politiker, die die Freiheit der Bürger auf dem Altar der Macht opferten. Es ist ihnen egal, wie frei der Bürger ist. Je unfreier und folgsamer, desto besser. Corona-Faschisten unter Führung von Merkel und Spahn als auch die Nf. unter Scholz und Lauterbach haben mit Absicht, Anlauf und Ansage die Freiheit vernichtet.

[update 18:55 Uhr]

Ich lese gerade, die Berliner Corona-Faschisten unter Führung einer Promotionsbetrügerin und durch Wahlbetrug an die Macht gemommenen Giffey haben die Machtoption mehr Faschismus wagen gezogen und gehen mit der Corona-Verordnung bis Weihnachten in die Verlängerung. Soweit also zur Frage, wer die Freiheit erwürgt.