27. November 2022

Haßesoterik aus der Restlerampe

Emily Linge: Hard to Say I'm Sorry (Chicago Cover)
-----
Maischberger

„Ich denke mir: Ist es vielleicht die falsche Herangehensweise, den Klimawandel in erster Linie zu bekämpfen“, so die Chefreporterin der Welt Anna Schneider. Man müsse schauen, ob eine „Anpassung an den Klimawandel“ nicht sinnvoller sei.
Daraufhin ein aus Steuergeldern finanzierter Berufshasser des Staatsfunks, eine G😉ebbelsschnauze, wenn man so will.
Interessanter Talkshow-Ansatz: auch mal Esoterikerinnen ans Thema Klimaschutz ranlassen. 😉
Anonym hat gesagt…
Wer Freiheit will, muss ehrlich hassen, jedweden, dem die Knechtschaft recht.
Drum müssen wir die Lehre lassen, die Hass verpönt - als schlimm und schlecht.
[update 10:20 Uhr]

Es heißt im vorliegenden Fall korrekterweise wirklich "aus" und nicht "von".