27. November 2022

#meineiddrosten

#meineiddrosten trendet gerade, oder auch nicht. Was gut informierte Nutzer des Internet seit langem wußten, ist wieder mal schwarz auf weiß nachzulesen.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch eine eMail, die Christian Drosten an die versammelte Runde geschrieben hat, eine eMail, in der ein mit Arbeit überlasteter armer Berliner Virologe um Nachhilfe bittet und dies unter Verwendung der folgenden Formulierung tut:

“Can someone help me with one question: didn’t we congregate to challenge a certain theory, and if we could, drop it?” Kann mich jemand auf den Stand bringen: Haben wir uns nicht zusammengetan, um eine bestimmte Theorie herauszufordern, und – nach Möglichkeit zu beseitigen?

Der Zweck bestand also von Anfang an darin, die Lab-Leak-Theorie, die so gefährlich für die Finanzierung der Arbeiten der versammelten Forscher werden könnte, aus der Welt zu schaffen.

Nahezu alle angeblichen Wissenschaftler, die öffentlich behauptet haben, es gebe keine Belege dafür, dass SARS-CoV-2 aus dem Wuhan-Institute of Virology stammt und alle, die den angeblichen zoonotischen Ursprung gezeigt haben wollen, HABEN GELOGEN, denn sie wussten, wie die eMails zeigen, ALLE, dass das Genom von SARS-CoV-2 Besonderheiten enthält, die sich nicht natürlich einstellen.

Sie haben die Öffentlichkeit BEWUSST GETÄUSCHT.

Weise Eule

#MeineidDrosten #Lableak #Covid19

Hat Deutschlands einflussreichster Virologe Christian Drosten das Gericht im Rahmen des Wiesendanger-Prozesses um den Virusursprung angelogen?

Neue Dokumente legen dies nahe.

Es wäre ein Skandal sondergleichen.

Es ist so und auch so ein Skandal.