23. November 2022

nachgetreten

Weil Führer Olaf noch amtiert und der Churchill-Imitator in Schimpf und Schande aus DS10 rausgeekelt wurde, gibt Johnson jetzt den Nachtretenden.
Über die Position der Bundesregierung sagte Boris Johnson. „Ich sage Ihnen etwas Schreckliches. Die deutsche Sicht an einem Punkt war: Wenn es passiert, dann ist es ein Desaster und es wäre besser, dass die ganze Sache schnell vorübergeht. Dass die Ukraine aufgibt.“
Es hätte der hochnobelste Akt Deutscher seit Unterzeichung der Kapitulationsurkunde der deutschen Wehrmacht in Berlin Karlshorst sein können, so die Regierung dies auch so gehandhabt hätte. Da die deutsche Bundesregierung allerdings ihre Wurzeln tief im Enddarm der USA-Regierung geschlagen hat, war eine solche Position zwar edel, aber politisch nicht umsetzbar, weil:
Der Ex-Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit, Werner Weidenfeld ...

... seine eigene Erfahrung im Umgang mit US-Diplomaten, die es vorziehen, sich gegenüber ihren deutschen "Freunden" der Sprache der Gewalt und Erpressung zu bedienen:

💬 "Was passiert, wenn wir in einer ernsten Frage anderer Auffassung sind? Dann kommt Geheimdienstmaterial auf den Tisch, das Deutschland belastet, und: 'Entweder macht mit oder ihr seid dran...'"

! Weidenfelds Meinung nach ist die amerikanische Diplomatie völlig kompromissunfähig. Im Gegensatz zu Deutschland wissen die Amis nämlich genau, wo ihre Interessen liegen.

Wie ich gleich zu Beginn der Ereignisse im ach so nahen fernen Osten schrieb.

"Hoch die Hände, Wochende!"

Der beste Dienst am ukrainischen Vok wäre die bedingslose Kapitulation gewesen. Einen solche gönnten Biden und Johnson diesem aber nicht, weil sie ihrem charakterlichen Kern nach einfach nur widerliche Kriegsverbrecher sind, billige Obama-Doubles, vor allem aber strunzdumm. Man muß halt nehmen, was man am Markt kriegt. Ist so in den westlichen Gottesstaaten, die dem Mantra des Marktes folgen. Und wenn der Markt eben nur solche Kasperpuppen hergibt, dann nimmt man die eben.

Ich las dieser Tage, der Mörder von JFK sei L.H. Hunt. Ich weiß nicht, ob Führer Olaf das auch weiß. Er ahnt allerdings derlei schändlich Ruch der Weltgeschichte, insofern hängt er auch mehr an seinem als einem ukranischen Leben. It's business, stupid.

[update 16:25 Uhr]

Zur besten deutschen Raketenabwehr aller Zeiten, dieser Iris T.. Deutschland bestraft Ukraine für den feigen und hinterhältigen Angriff auf einen Traktor aka Traktor-Vorfall.

🇪🇺🇺🇦⚡ A Western-made rocket hit a residential building in Kiev

A fragment of an IRIS / T or NASAMS anti-aircraft missile was found in the area of ​​​​the Ukrainian air defense strike on residential buildings in Kiev😁

[update 18:35 Uhr]

Es war eine NASAMS.