8. Dezember 2022

Doku Deutschland: zwölf Monate Führer Olaf

Dr. Alice Weidel

Zwölf Monate Ampel, das sind zwölf Monate mutwillige Zerstörung unserer Wirtschaft und unseres Wohlstandes, zwölf Monate Gängelung, Bevormundung und Schröpfen der Bürger. Das sind zwölf Monate Politik einer Regierung, die Einschränkungen predigt, während sie selbst aus dem Vollen schöpft.

Täuschungen und Unwahrheiten sind die Währung der Politik dieser Regierung, einer Politik, die auf Illusionen, Wählerbetrug und Hofberichterstattung des öffentlichen Rundfunks gebaut ist.

Das wohl größte und teuerste Lügengebäude ist die sogenannte Energiewende. Sie wollen dieses Wahnsinnsexperiment am offenen Herzen unserer Volkswirtschaft bis zum bitteren Ende durchziehen: gegen alle Gesetze der Natur und Physik ein Industrieland mit Gelegenheitsstrom aus Sonne und Wind betreiben, dabei aus Kernkraft, Kohle und Erdöl gleichzeitig aussteigen und als Backup für die Fake Power aus diesen sogenannten erneuerbaren Energien allein auf teures Flüssiggas setzen. Diese Illusion ist die Lebenslüge der Energiewende, sehr geehrte Damen und Herren!

Die Ursachen sind die von Merkel und der CDU begonnene und die von Ihnen ins Absurde gesteigerte grüne Energiepolitik, die Energie systematisch knapp und teuer macht, die repressive Coronapolitik, die falsche Hochsteuerpolitik, die Sanktionspolitik gegen Russland.

Die Erzählung vom reichen Land ist ein Lügenmärchen. In Deutschland sind nur der Fiskus und die Leute auf der Regierungsbank reich, und die arbeitende Bevölkerung wird arm gemacht. Darum geht es doch hier.

Und dann noch dieses hirnrissige Gegendere. Einfach nur noch bekloppt, was hier abgeliefert wird.

Die Deutschen zahlen die höchsten Steuern und Abgaben aller Industrieländer und bekommen dafür einen dysfunktionalen Staat, verwahrloste, balkanisierte Innenstädte, eine verfallene Infrastruktur, heruntergekommene Schulen, ein parasitäres Sozialsystem und ausufernde Ausländerkriminalität. Das ist das Ergebnis Ihrer Politik!

Quelle: Deutscher Bundestag – 20. Wahlperiode – 69. Sitzung. Berlin, Mittwoch, den 23. November 2022, S. 8019ff

Hadmut Danisch

Deutschland wird von einem ungehobelten Pöbel regiert, dessen unverschämtes und doppelmaßstäbiges Auftreten uns als Nation im Ausland bis auf die Knochen blamiert.

... weil diese Bundesregierung einfach nicht tageslichttauglich ist.

Unsere Bundesregierung kapiert einfach nicht, dass ein so trampelhaftes Auftreten wie das Faesers, die ja wirkt, als wäre sie niemals erzogen worden, aus Sicht von arabischen Muslimen voll bestätigt, dass es besser ist, einen Sack drüberzustülpen, sie die Klappe halten und zuhause bleiben zu lassen. Faeser ist ja nicht vorzeigbar.

Führer Olaf ist die Fortsetzung der Merkel mit Glatze.