9. Januar 2023

der Sturm auf den Reichstag

Kfir Ochaion: The Rain Song (Led zeppelin Acoustic Guitar Cover)
-----
Hadmut Danisch

Anscheinend also wollten die Reichsbürger den Bundestag mit einer halbautomatischen Armbrust stürmen. Schade eigentlich, das hätte ich gerne mal gesehen.
@angler

Reichsbürger entsetzt: KEIN Atomschlag gegen Berlin ;-)

Die Russische Föderation erteilte ihrem außerordentlichen und bevollmächtigten Botschafter in Deutschland Netschajew die Befugnis, Russlands Rechte an Immobilien in Berlin wiederherzustellen.

https://rtde.site/international/158288-russischer-botschafter-in-deutschland-soll/

Dann ist der Petrorubel das neue Gold, um sich an Immobilien gesundzustoßen? Das wäre ein übler Scherz der Menschheitsgeschichte aka Gott, wenn ausgerechnet die Übergewinne der russischen Erdölindustrie dazu herhalten werden, Berlin vom Markt wegzukaufen statt es langsam von den Linksgrünen nuken zu lassen.

Die forschenden Tagesspiegelnden haben ein forsches Eregnis zur Silvesterrandale der Hintergrund- und Wurzelmenschen erforscht.

Es war warm, bis zu 18 Grad wurden Silvester in Berlin gemessen. Die hohen Temperaturen begünstigten vermutlich die Neigung zur Randale.
Klonovsky macht eine Zeitreise wie Will Smith in MIB 3, um die Zukunft aus der Vergangenheit heraus zu seinen Gunsten zu ändern.
Der Zusammenhang zwischen Temperatur und Aggressivität ist vermutlich bestürzend unerforscht, weil bereits die Fragestellung als rassistisch gilt, denn die Bewohner der wärmeren Weltgegenden müssten dann automatisch als randaleaffiner eingestuft werden. Aber sei’s drum, der weißengemachte Klimawandel wird jedenfalls die Gewaltneigung der anderen Großgruppen immer weiter anstacheln.

PS: Hätte die Sechste Armee bei höheren Temperaturen stärker randaliert, statt zu kapitulieren? (Klar hätte sie.)

Stellt sich bezüglich der Böllerei und des Böllerverbots die Frage: Sollen sie dann mit Bananen werfen?