26. Januar 2023

Melnyk ist ein widerliches Faschistenschwein

aka War Pig (Black Sabbath) aka Flying Pig (Pink Floyd bzw. Roger Waters).

Was gesagt werden mußte, titelt Klonovsky einen Post bezüglich des Kumpels deutscher Politiker und beliebtesten ukrainischen Faschisten (noch vor Selenski) in deutschen Massenmedien, der sich dessen Replik auf die Meinung einer deutschen Kommunistin (Wagenknecht) widmet. Wer wie Melnyk den Faschismus vergöttert und lebt, wäre als deutscher Staatsbürger längst unter heftigem Beifall der staatstragenden Medien, also aller, zu verschärfter Festungshaft verurteilt worden.

Gesagt werden muß auch, daß Faschistenführer Selenski einer der schlimmsten Massenmörder der Gegenwart ist und jeder, der ihn beim Genozid an den Ukrainern unterstützt oder ihm hilft, ebenso solch übler Charakterdeformation wie der Kokainator der ukrainischen Jugend.

Wer den Krieg der Ukrofaschisten und derer faschistischer Ratten unterstützt, verlängert das Elend des ukrainischen Volkes und ist ein Kriegsverbrecher. Ohne Ansehen der Person und Position.

Schnatterinchen.

🇩🇪🇺🇦🇷🇺German Foreign Minster Annalena Baerbock:"We are fighting a war against Russia"

Nack, nack.

Das ist ja mal eine knackige staatliche Ansage, die die dümmste Völkerrechtlerin aller Zeiten da sicher auch im Namen von Führer Olaf der Krieger gemacht hat.

Auch gut zu wissen, daß Merkel und Steinmeier diese Faschistenbrut 2014 persönlich zur Macht verholfen und aufgepäppelt haben. Scholz hat sie jahrelang finanziert, indem er stillschweigend die deutschen Dukaten rüber reichte.

Übrigens bin ich dafür, daß Strack-Zimmermann zur Abschreckung der Russen an die Ostfront abkommandiert wird, um dortselbst als Motivator der frisch ausgebildeten ukrainischen Panzersoldaten aufzutreten, als deutscher Propagandaoffizier also, um denen klarzumachen, daß sie mit den deutschen Waffen so viel als möglich Russen töten müssen, um die Freiheit der Deutschen im Donbaß zu verteidigen.

Den Lederer kann sie gleich noch als Kulturoffizier mitnehmen, da er vehement für Auslieferung der deuutschen Leoparden an den ukrainischen Menschenzoo ist. Der kann dann seine ukranischn Faschistenfreunde mit einem hingeschmalzten Katjuscha oder einem heißen Kasatschok auf Panzerstahl zur Tötung der Russen im Donbaß motivieren.

Die schaffen das.

nh am Januar 23rd, 2023 5:58 pm

Das ganze Waffengerassel lässt nur eine Frage offen.
Madame Strack-Zimmermann und Consorten, wann schicken Sie Ihre eigene Brut an die Front ???
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Erst DANN reden wir weiter.
Oder auch nicht.