15. Januar 2023

Sag, wie hältst du's mit den Religionen?

Symbolbild für alles wird auch nur mit Wasser gekocht, auf Teneriffa also mit Wasser fon Teide.

Es waren derer drei, bezüglich derer ich gleich zu Beginn examiniert wurde. Teneriffa ist ein hartes Pflaster, wenn man sich der Religionskritik befleißigt, da stockkatholisch.

1. Wie geht es dir?

Das Jahr war beschissen (Broder), aber seit gleich kurz nach Anfang des Jahres nehme ich ein anderes Medikament, was Besserung erhoffen läßt. Bisher hat es mich nicht im Stich gelassen und macht das Leben etwas leichter. Der Rest tut hier im Post nichts zur Sache, da es nur um die Vertiefung des Verständnisses des beschissenen Jahres ging, was der Dame eh zu 97% bekannt war.

2. Schreibst du noch zum NSU?

Ja, allerdings nur noch pro forma, weil das tote Pferd noch nicht soweit totgeritten ist, wie gemeinhin von einem toten Pferd erwartet wird. Es finden sich noch genügend Idioten, die einen toten Gaul aufreiten wollen.

Na, weil doch jetzt die Geheimakten zum NSU veröffentlicht wurden, fügte die Dame an.

Ja, nur daß da zum NSU gar nichts drin stand, auch nicht drin stehen konnte, da es einen solchen nicht gab, bzw. die Verbrechen, die man ihnen übergeholfen haat, nicht von ihnen begangen wurden. Hätten sie es getan, das Volk wäre mit Beweisen der Untaen überschüttet worden.

Das schrieb ich schon vor Jahren, als der Bericht noch geheim war, aber in Auszügen an interessierte Kreise durchgesickert ist oder gesickert wurde.

Außerdem war ich ja nie der Protagonist der NSU-Aufklärung als solcher. Der junge Mann aus Kambodscha ist August letzten Jahres verstorben. Ich mache nur noch ein paar restarbeiten, da das Thema NSU gegessen ist, seit die Revisionsurteile von den Richtern am BGH gesprochen wurden. Da kommt nix mehr, Deckel drauf.

Verstehe.

3. Was sagst'n zum Ukraine-Krieg?

Da habe ich ganz viel erzählt und wurde nicht ein einziges Mal ausgeschimpft. Widerspruch gab es auch keinen, obwohl die Dame sehr energisch Widerspruch einlegen kann, wenn ihr so ist, und noch energischer im Kampfmodus ihre Meinung vertritt. Was ich erzählte, das steht zum größten Teil im Blog, und was ich darüber hinaus erzählte, hat im Blog nichts zu suchen, da es in Deutschland Haltungszwang gibt, ich hingegen nur eine zwanglose Haltung habe.