20. Februar 2023

Dadiedeldumm, der Zensor geht hier um (4)

Helm auf für Olaaf!

Führer Olaf hat mitgesprengt.

Nicht umsonst ist im Untertitel des Blogs zu lesen, daß dieser Blog zen­siert ist. Nein, nicht vom Schriftstellerkollektiv, sondern von Google nach Anzinkerei durch Meldemuschis, also charakterlich deformierten und/oder degenerierten Mitmenschen, die nicht satisfaktionsfähig sind. Insofern beschränke ich mich hier ausschließlich auf die Dokumentation von derem Treiben. Alles andere wäre völlig sinnlos, denn es lohnt keinen Milligramm Lebensenergie im Kampf gegen die katholizistischevangelisti­sche Reaktion zu verschwenden. Möge die in ihrem Elend dahinsiechen.

Klonovsky zu den Meldemuschis:

Spitzel und Denunzianten, also der wohl größten deutschen Wählergruppe
Blogger
an mich

Hallo,

Deinem Post "Tittenkrieg" wurde eine Warnung vorgeschaltet

wie du vielleicht weißt, wird in unseren Community-Richtlinien (https://blogger.com/go/contentpolicy) beschrieben, was auf Blogger erlaubt ist und was nicht. Dein Post "Tittenkrieg" wurde uns zur Überprüfung gemeldet. Wegen seiner sensiblen Inhalte wurde ihm nun eine Warnung vorgeschaltet. Er ist unter

http://die-anmerkung.blogspot.com/2007/12/tittenkrieg.html

sichtbar. Deine Leser müssen jetzt erst die Warnung bestätigen, bevor sie den Post/Blog lesen können.

Ich weiß gar nichts.