3. Februar 2023

Die Linke ist in Berlin nicht wählbar

Warum das auf mich zutrifft, habe ich am Beispiel von Lederer erörtert. es gibt ein zweites.

Die Linke stellt derzeit den Justizsenator in Berlin. Warum, weiß keiner. Vielleicht, weil sie dran war.

Skandal-Urteil in Berlin: Amtsgericht verurteilt Friedensaktivisten wegen Rede „Nie wieder Krieg gegen Russland“

Eine rechtsstaatliche Farce, die von der verbrieften Rede- und Meinungsfreiheit nur noch Trümmer übriglässt.

Wer als linker Justizsenator faschistische Willkürjustiz duldet, hat jedes Recht verwirkt, sich Linker zu nennen oder als solcher benannt zu werden. Kreck ist eine öfffentliche Schande der Linken.

Mit der Farce irrt der Autor Florian Warweg. Dieser Willkürentscheid ist nur auf den Trümmern der früher geltenden Meinungs- und Redefreiheit möglich, die durch das Schleifen des Grundgesetzes übrig geblieben sind. In einem Rechtsstaat wäre das nicht passiert.

Wer letztens bei der Wahlbetrugswahl Linke wählte, wählte faschistische Willkür. Nie wieder!

Fragolin

Frage: Wie kann eine Regierung, für die linksextreme Hetzer und linksradikale Sturmtruppen jeden Kritiker begeistert niederbeißen und -knüppeln, faschistisch sein?

Gegenfrage: Wie nicht?

Die Linke ist zu einer faschistoiden und sektologisch organisierten Randgruppe der Gesellschaft verkommen, die nur noch Partikularinteressen von Winzigheiten artikuliert.

Fefe hat mit einer Reality-Brille mal ins richtige Leben reingeschaut.

Ich weiß ja eh schon länger nicht, wer eigentlich die SPD wählt, aber ab jetzt werden es dann wohl keine Eltern mehr sein. Gut so. Die Partei muss endlich weg. Die hat wahrlich genug Schaden angerichtet.
Aber.
Die Tatsache, dass Quallen hunderte Millionen Jahre überlebten, obwohl sie kein Gehirn haben, macht vielen Grünwählern immer noch Hoffnung