8. Februar 2023

Führer Olaf sagt (7)

Spätfolgen von Corona auf Kinder und Jugendliche. Solaranlagen für den eigenen Balkon.

Was Führer Olaf heute gesagt hat, weiß der Shitfunk WDR. Wie der elektrisierende Scholz dem deutschen Volk Solaranlagen auf dem Balkon erklärt hat, darauf bin ich gespannt wie der Bogen eines Indianers. Sofern es nicht unter streng geheim verbucht wird, steht es ab morgen im stenografischen Protokoll der Verhandlungen des Deutschen Bundestags.

Führer Olaf sagt:

Auch bei der Lieferung von Waffen und Munition liegen wir in Kontinentaleuropa weit vorne.

Einordnung.

Das heißt auf gut deutsch: Wir sind sowas von kriegsgeil, dem Russen endlich mal den Arsch zu versohlen, daß Paulus' Schande von Stalingrad ein für allemal ausgemerzt (hat nichts mit Friedrich, auch nicht mit Friedrich dem Großen zu tun) sein wird.

Widerwort. Ich bin nicht solidarisch.

Kriegsverlängerer sind Kriegsverbrecher, ohne Ansehen der Person und Stellung.