16. Februar 2023

Menschenrechtsverbrechen als weißer Elefant verkleidet

Weiße Elefanten sind unsichtbar. Dr. John Campbell hat einen solchen in freier Wildbahn gesichtet, erlegt und seziert.

International concern, excess deaths

Internationale Besorgnis, zu viele Todesfälle (Übersterblichkeit)

Andreas Zimmermann

Natürlich kennen auch die Organisatoren, Unterstützer und Mitläufer dieses Verbrechens an der Menschheit die Zahlen, und so versuchen sie schon längst, von ihrer Verantwortung abzulenken und das „Narrativ” in ihrem Sinn zu steuern, indem sie versuchen, die nicht mehr zu leugnende Übersterblichkeit entgegen aller Evidenz SARS-CoV-2 in die Schuhe zu schieben. Das ist natürlich recht offensichtlicher Unsinn, da es entgegen der immer wieder wiederholten Behauptung im ersten „Pandemie-Jahr” 2020 überhaupt keine Übersterblichkeit gab, wie sowohl der Verlauf der Gesamttodeszahlen als auch die altersbereinigte Sterblichkeit eindeutig zeigen. Die Sterblichkeit steigt eben erst dann auffällig an, als die modRNA-Injektionen eingeführt wurden.

Michael Klein

So langsam kann man eine wasserdichte Erklärung für die Übersterblichkeit der letzten Jahre geben: Sie ist ein Resultat der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien.

Mit der Anzahl der Impfdosen steigt die Übersterblichkeit.

Thomas Moser

Corona-Prozesse gegen Pflegekräfte: Erst beklatscht, dann bestraft

Jetzt wird dieses Kapitel der Epidemiegeschichte vor den Gerichten abgehandelt. Die Prozesse dokumentieren, wie sehr das Corona-Regime in die bisherigen rechtsstaatlichen Verhältnisse der BRD eingeschnitten und demokratische Standards geschliffen hat. Behörden, die sich nicht mehr an den Rechtsweg halten, oder ein Bundesverfassungsgericht, das ein verfassungswidriges Gesetz wie das Infektionsschutzgesetz abnickt.

„Die Wirksamkeit des Impfstoffes wird für mich keine Relevanz für die Entscheidung haben“