6. März 2023

ein Brief zu Corona

Klonovsky stellt einen sehr langen Brief einer Ärztin auf seine Seite, in dem diese ihre Auffassung zum Zeitgeschehen ausführlich darstellt.
Das heuchlerische Verhalten der Regierung in nahezu jeder politischen Hinsicht ist auch medizinisch gesehen ein Spiegelbild ihrer gesamten Politik.

Klare Empfehlung, auch wenn man in Details anderer Meinung sein kann.

Verstehen muß man, daß das Corona-Virus zwar via Atemtrakt bzw. andere Schleimhäute in den Körper gelangt, in den Atemwegen zum Teil verheerend wirkt, die Hauptwirkung jedoch über das Blut im ganzen Körper erzielt wird, denn das tödliche bzw. gesundheitsschädigende Spikeprotein wird über das Blut im Körper verteilt.

TAINTED BLOOD: 80% of the blood supply contaminated with spike proteins from mRNA jabs, blood banks accidentally admit

Hier noch ein Empfehlung für Freunde von First-Person-Shooter-Videos. Das Teil ist gerade mal 27 Sekunden lang.

Exakt das gleiche habe ich auch mal mitgemacht, Häuserkampf im Schwarzpulverrauch. Der Zugführer kam eines morgens auf die Einheit zu und sortierte um die 8 taffe Burschen aus. Ihr fahrt heute auf den TÜP, Sonderaufgabe für das Ministerium für Nationale Verteidigung. Das Ministerium stellte sich dann als Armeefilmstudio vor und wollte einen knackigen Film in Häuserkampf auf Zelluloid bannen.

Die Bewegungsabläufe sind exakt die gleichen gewesen wie im Video aus dem Donbaß. Ich habe damals aber alle drei Sturmvarianten durchexerziert, sonst wären wir platt wie Flundern abends wieder heimgefahren. Also wurde wechselseitig Tür, Sturmhaken 1. Stock und Kanalisation (Kriechrohr in den Keller des Objektes) geübt. Ganz am Ende kam noch der Tonmeister und meinte, er brauche noch eine schöne Geräuschkulisse. Desterwegen wurde uns gestattet, sämtliche noch verbliebene Platzmunition und Detonationskörper in einem Silvesterfeuerwerk allererster Sahne abzufeuern.

Häuserkampf war echt eklig, weil physisch schlauchend bis zu den Plattfüßen. Ich habe das später noch einige Male in größerem Stil mitgemacht.

Das Video aus dem Donbaß war echt, 6 ukrainische Soldaten wurden getötet.

Der ukrainische Faschistenführer und Oberkommandierende hat heute seine Entscheidung gefällt. (Deepl Erweiterung installieren, dann funktioniert die Übersetzung like a charme.)

Sie sprachen sich dafür aus, die Verteidigungsoperation fortzusetzen und unsere Positionen in Bakhmut weiter zu stärken.
Selenski ermordet die männliche Bevölkerung willentlich, und das bis zum letzten lebenden Ukrainer, indem er sie in eine völlig aussichtslose Situation schickt. Artjomowsk ist eine Steinwüste, da ist nichts zu verteidigen. Gar nichts. Militärstrategisch ist dieser Landstrich völlig bedeutungslos geworden. Was für eine degeneriertes Schwein. Ein Menschenschlächter übelster Sorte.

An der Stelle muß ich Harald Kujat deutlich widersprechen, so viel er auch richtig sagt.

Ukrainekonflikt: «Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, die abgebrochenen Verhandlungen wieder aufzunehmen»

Falsch. Rußland verhandelt in der derzeitigen Situation, in der das Momentum des Krieges mehr als deutlich zu dessen Gunsten sternzeichnet, mit niemandem über gar nichts, sondern sucht die Tatsachenentscheidungen auf'm Platz aka Schlachtfeld, statt im Keller des Videoschiedsrichters. Eine günstigere Gelegenheit, so viel als möglich Personal und Gerät der ukrainischen Armee zu vernichten, gibt es derzeit nicht, erst recht nicht, da der Faschistenführer im Osten sich entschieden hat, die männliche Bevölkerung des Landes töten zu lassen. Rußland nimmt dieses Angebot dankend an.

Ein General a.D. sollte sowas wissen. Die Aussage war schon Mitte Januar falsch, als er sie tätigte. Falscher ging gar nicht.