19. März 2023

Fefe: Holland stoppt Klimawandel

First To Eleven: Zombie (The Cranberries Acoustic cover)
-----
Der große Medienkompetenzübungsaufgabenverbreiter räsoniert über den Stopp des Klimawandels in Holland nach.

... die werden da kein einziges Gesetz mehr durch kriegen, außer es gefällt den neuen Mehrheiten. Mit Klimawandel und Umweltschutz ist es dann wahrscheinlich erstmal vorbei.
Hätte man auch gleich drauf kommen können, wie einfach es ist, den Klimawandel zu stoppen. Einfach keine Gesetze über solchen Schwachsinn verabschieden. Oh, einer wußte das schon. Messner.
„Klima ist Wandel“, sagt Messner, „Klimaschutz gibt es gar nicht.“

„Der Berg rächt nicht, die Natur bestraft nicht.“

Der Natur ist vollkommen egal, was der Mensch macht

Michael Klonovsky
Die berühmte Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam stellt jedes einzelne davon unter den Schariavorbehalt. Das Bundesverfassungsgericht hat den Weg dafür bereitet, sämtliche Grundrechte unter Klimavorbehalt zu stellen.

„Klimarettung” und „Antirassismus” (= antiweißer Rassismus) sind die Scharia der Bolschewoken.

Derweil hat der Chef vom Billardsport, Jason Ferguson, den Wandel von Mark King zu einem seriösen Spieler gestoppt. Er wurde wegen des Verdachts von Wettbetrug suspendiert. Das sind jetzt mittlerweile 11 Spieler, die der Gerichtsentscheidung harren. Joe Perry hatte das Match 4:0 bei den Welsh Open gewonnen.