21. März 2023

Todesassistenz

Josop Borrel
The European Union is ready to "do for other countries of the world the same thing that it did for Ukraine" in terms of arms supplies and "lethal assistance."
Will heißen, wo immer Faschistenführer die Jugend des Landes schnell und wirksam ermorden wollen müssen, um anschließend lebensunwerte Alte ins Gras beißen zu lassen, sind die Länder der EU mit ihrer Sterbehilfe zugange. Das Vorgehen in der Ukraine, u.a. mit den deutschen Zivilisten- und Kindertötern im Donbaß, hat sich bestens bewährt.

Leopard - effizientes Töten ist unsere Mission. Made in Germany.

Muß man sich merken. Trifft die Außenpolitik von Macron, Scholz, von der Leyen unter Leitung des Joseph Biden auf den Punkt: Sterbehilfe für shitholes. Mit Eurowaffen Tote schaffen.

Und nun zurück zum Snooker. Warum das WST Classic weitestgehend ohne Publikum stattfindet, weiß ich auch nicht. Für den morgigen Finaltag ist ein begrenztes Kartenkontingent aufgelegt worden.

[update 15.50 Uhr]

Judd Trump raus, Mark Allen raus. Die Weltebsten werdne weiter munter rausgekegelt. Wobei Trump ja meinte, stört ihn so viel auch nicht, dann hat er vor der WM jetzt nochmal richtig schön Pause für's Auftanken.