10. Mai 2023

Arbeitskräftebeschaffer Olaf trickst Ramelow aus

Emily Linge: We Can Work it Out (The Beatles Cover)
-----
Ramelow möchte alle seit 2014 Hierseienden mit einem Freifahrtschein ausstatten und wünscht ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Das ist in etwa so, wie alle Haftbefehle, die seit 2014 nicht vollstreckt wurden, automatisch aufzuheben. Das freut die nazis, die wegen ausbleibender Alimentierungszahlung nicht dingfest gemaht werden konnten.

Nun hat der Bodo allerdings die Rechnung ohne den Bundesarbeitskräftebeschaffer gemecht, der nach Kenia aufgebrochen war, neue Arbeitskräfte aufzureißen. Indem er den Kenianern ein paar Arbeitskräfte abluchst, stellt er den Ramelow kalt.

Führer Olaf der Arbeitskraftbeschaffer hat gesagt:

„Wir sehen in Kenia ein großes Potenzial für die Frachkräftemigration in vielen Bereichen unserer Wirtschaft“
Ärzte, Piloten, Schweißer, Straßenbahnfahrer, Spargelstecher wie auch Stecher, Kraftwerksingenieure (Geothermie), IT-Fachkräfte usw. kommen fürderhin alle aus einer Hand, äh einem Land. Deutschland wird dank des mutigen und zukunftsweisenden Vorstoßes des weisen Führeres der deutschen Arbeiterbewegung gerettet werden.

Wolfgang Herles

Scholz – keine Aura, keine Linie, kein Vertrauen

Scholz will nicht als Führer wahrgenommen werden.

In Wahrheit fügt er dem Land, dem er zu dienen hätte, irreversiblen Schaden zu.

Wie seiner Lehrmeisterin genügt ihm die Macht, er muss mit ihr nicht auch noch prahlen.

Rätselhaft aber ist die Natur der Deutschen, ihre Naivität und Fügsamkeit. Sie vertrauen ihrem Kanzler nicht, sie folgen ihm bloß.