3. Juni 2023

Haltungswirtschaft

Christoph Kapalschinski: Trans-freundliche Werbung wird zum PR-Risiko – nun müssen Firmen Haltung zeigen

Wieder eine schönes Beispiel für die schier grenzenlose Dummheit der Schreiberlinge von Austs Gnaden. Gleich zwei kapitale Fehler in einer nicht gerade üppig bemessenen Überschrift unterbringen, das kann man nicht lernen, so dumm muß man sein.

Haltungswirtschaft ist gefordert, ginge es nach diesem Intelligenzschänder* (©℠®™🄮℗ aka proudly made and hereby shared for free use in east germany by Die Anmerkung), der wohl nicht weiß, was Wirtschaft ist, die Wirtschaft um die Ecke, wo er sich die Merkfreiheit in den Rachen kippt, mal ausgenommen.

* Das Wort fiel mir nach einer Radelrundfahrt vor die Füße, nachdem mein Gehirn ein paar noch nicht verkehrsfähige Worte zum Führer Olaf Clan durchgeknetet hatte. Ich habe inzwischen vergessen, ob es die Zusammenfassung der Gedankenwälzung oder das Bindemittel zwischen allen war.