1. Juni 2023

mit Ekel aus dem Papierkorb gefischt

Mann umarmt Scholz

Ich wußte bisher gar nicht, daß es Menschen gibt, die keinen natürlichen Ekel haben. Muß es aber, wenn man dem Bericht des Spiegel trauen darf.

Die Auflösung wurde erst viel später nachgeliefert.

Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss (Farin Urlaub)

Drogeneinfluß. Kannste nix machen, auch nicht ekeln.

Weil das oben gut gebunkert war und ich es noch rechtzeitig retten konnte, hier ein substack darüber, was aus einem Bunker nicht mehr gerettet werden konnte. Unter anderem ein CIA Officer, so gerüchtet es, der 140. Stern an der Erinnerungswand in Langley.

Currently, there are 140 stars carved into the marble of the CIA Memorial Wall.

Ein paar Hintergründe, über die Raketen-Attacke auf ein ukrainisches Entscheidungszentrum in Kiew.

1. Patriot hilft nicht.
2. Iris-T hilft auch nicht.
3. S-300 (die letzten Reste aus guten alten Zeiten) helfen ebenfalls nicht.

"Russian Aerospace starwars Forces used a missile with a penetrating warhead, which pierced through the building, penetrated the foundation and exploded, destroying the shelter, where at that moment there were up to a hundred officers of the Armed Forces of Ukraine and civilian personnel, including twenty foreign military from the USA and Great Britain, who interacted between the Center and similar Western headquarters."