15. Juli 2023

Nachruf von Joseph Biden auf Jewgeni Prigoschin

Zum Abschluß der Jahresversammlung der Warlords der westlichen Erdscheibe hat sich Biden über die Zukunft von Jewgeni Prigoschin geäußert, nachdem eine Küchenfrau von CNN ihren Fragenkatalog vom Telefon ablesen durfte.

Ich habe mal das Transscript genutzt, da das Gestammel des kranken US-Führers völlig unverständlich ist. Bei 8:17 min. geht es los.

Three. I think that uh determining what happens to Prigoshin ... God only knows what uh what he's likely uh to do. Well I'm not even sure we're not even sure where he is and what relationship he has. If I were he I'd be careful what I ate I'd be keeping my eye on my menu.

Drei. Ich denke, dass die Entscheidung darüber, was mit Prigoshin geschieht... Gott allein weiß, was er wahrscheinlich tun wird. Nun, ich bin mir nicht einmal sicher, wir sind nicht einmal sicher, wo er ist und welche Beziehung er hat. Wenn ich er wäre, würde ich vorsichtig sein, was ich esse, ich würde meine Speisekarte im Auge behalten.

Oh shit. Auch Biden hat seinen Tom Clancy gelesen und weiß sogar noch besser als ich, was für einen schicken Nachruf er auf Prigoschin schreiben würde. Ich muß mit meinen Bemühungen für zwei oder auch drei Nachrufe auf Selenski endlich mal aus den Puschen kommen, sonst kommt mir der Warlord aller westlichen Warlords noch zuvor.