Es bringt nichts wenn man oben das Geburtsdatum schwärzt und unten die PKZ drin lässt.Vojosch vor 34 Minuten
Der Bundesnachrichtendienst bekommt doch viel nicht mit. Beispiel der Aufstand der Wagner-Söldner. Daher ist das nicht brisant.Claus H. vor 55 Minuten
Weil sie vor mehr als 30 Jahren für einen Geheimdienst gearbeitet hat, der nicht mehr existiert (und das - wenn ich richtig lese - nicht einmal selbst als Spionin), ist sie heute ein Sicherheitsrisiko?Scheint mir etwas weit hergeholt.
Kuckst du hier.
Nebenbei, die gute Frau ist seit ewig und drei Tagen in der Linksfraktion zugange. Wenn da auch nur der Hauch eines Zipfelchens in den heiligen Hallen die Spuren der Vergangenheit verweht hätte, dann wäre sie heute nicht in der Position, die sie inne hat, denn in dem Fall hätten zwei adrett gekleidete Herren um ein diskretes Gespräch bei Hahn und Bartsch nachgesucht, um denen die heikle Situation in all ihren Verästelungen zu verticken.
Btw., eine Sekretärin weiß jede Menge, nur nicht die Sachen, um die es im Artikel geht. Das Team Aust hat wieder mal eine ordentliche Kackwurst auf einen ihrer vielen Internetserver rausgehauen.
All das wundert allerdings nicht in einem Land, in dem das Motto gilt:
Deutsche Polizisten schützen Terroristen.
Nein, da lügt der Polizist dem Arzt kackfrech ins Gesicht. Die Beschwerde des Arztes beim Polizisten über die Penner ist keine Straftat.
[update 16:20 Uhr]
Gleich 6 Spießgesellen im Relotius-Fach muß der Spiegel aufbieten, um den wichtigsten Mann des Kreml im Bundestag ins Aus zu schreiben.Moskaus Mann im Bundestag
Ein prorussischer Aktivist mit engen Verbindungen nach Moskau arbeitet für einen AfD-Bundestagsabgeordneten.
Maik Baumgärtner, Alexander Chernyshev, Roman Lehberger, Ann-Katrin Müller, Roman Höfner und Wolf Wiedmann-Schmidt
Sagte ich ja, daß zwei adrett gekleidete Herren zuerst das intime Gespräch suchen. Und wenn das nicht klappt, dann suchen sie das intime Gespräch woanders. Business as usual.
Bei der Gelegenheit fällt mir noch ein Thomas Luther (Bruder vom Maddin) ein. Gesindel ist nicht beleidigungsfähig.