2. Juli 2023

über Die Linke

Colt Clark and the Quarantine Kids play "A Day in the Life" by The Beatles
-----
Yossarian sagt: 25. Juni 2023 um 9:00 Uhr

Es geht mir komplett am Arsch vorbei, was aus dieser Partei wird. Möge sie in der Versenkung verschwinden! Sie haben während Corona ihren maximalen Hass auf Freiheit und Grundrechte zelebriert. Mögen sie nun die Ernte einfahren… egal ob mit oder ohne Wagenknecht. Und da bin ich als Einzelschwurbler übrigens nicht alleine. Kenne genug andere ehemals Linkenwähler, die ganz sicher niemals wieder dieser Partei ihre Stimme geben werden.
Bodo Ramelow
Ich lasse mich nicht einschüchtern.

Weder von Stolzmonat noch von Impfgegnern.

Auch in Zukunft werde ich mein Gesicht zeigen, meinen Rücken gerade machen und gegen Hass & Hetze eintreten. Ich werde auch weiterhin die Impfempfehlungen der Stiko vertreten.

Corona-Faschismus ist mir suspekt, egal von wem und in welcher Position der durchgezogen wird.

Ich werde weiterhin den Massenmord vermittels der mRNA-Gentherapie anprangern.

Michael Klein

Leichentsunami: Deutsche Polit-Darsteller haben mit Corona Interventionen und “Impfzwang” mindestens 100.000 Bürger umgebracht [Neue Studie]