28. August 2023

noble Geste von Die Ärzte

Stilübung

Symbolbild für alles mit Die Ärzte. Aus Berlin. Hier z.B.: Bela B. performt das Lied Monsterdildo.

Das Ticket-Verkaufskollektiv vom Berliner Ärzteverein hat mir vermittels einer noblen Geste ein Vorkaufsrecht für eines der beiden im nächsten Jahr stattfindenen Konzerte der Band auf dem Tempelhofer Feld eingeräumt, denn vor einem Jahr wurde ich Opfer einer Sturm-, Tornado- und Weltuntergangswarnung, sprich: Das Konzert fiel ins Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Unwetter, das an diesem Tag über Berlin hinwegfegte, war schon von beeindruckender Apokalyptik, obwohl der Tag mit eitel Sonnenschein und schönen Fotos begonnen hatte. Damit war gegen 14 Uhr Sense. Kurz darauf trudelte die Konzertabsage ins Haus, parallel dazu Warnungen über die öffentlichen Wettermelder.

Bis heute habe ich also die Gelegenheit, mir in aller Ruhe mein Kartenkontingent zu krallen. Ab morgen darf dann das gemeine Volk ran. Letzte Woche waren die Karten für die Herbstkonzerte in Berlin binnen einer Minute weg.

Stilübung

Band, Die Ärzte, performance, ticket

Seed: 830426272, Dimensions: 512x512, Sampler: dpmpp_sde, Inference Steps: 15, Guidance Scale: 7.5, Model: icbinpICantBelieveIts_seco, Fix Faces: GFPGANv1.3, Lora Model: tr0ll-000040, Lora Strength: 0.5

Processed 4 images in 19 minutes

[update 17:40 Uhr]

Bela B. auf der Seite der Volksverhetzer.

Miró

Bela B. hat auf jeden Fall das Parteiprogramm gelesen. Oder sich eine Rede von Alice Weidel mal angehört. Auf jeden Fall hat er sein Wissen über die AfD nicht nur von Hörensagen oder Böhmermann.