20. September 2023

Faschismus ist kein Sprechakt

Katharina König-Preuss

Die AfD ist und bleibt der parlamentarische Arm der Neonazis. Es ist dieselbe Sprache. Unfassbar, wieviel Akzeptanz und Einfluss sie auf das demokratische Spektrum haben. Unfassbar, wie viele sie wählen.

Quote

Martin Debes Ich hab heute in Nordhausen bei schönstem Sonnenschein einem gut aufgelegten EU-Spitzenkandidaten der AfD zugehört. Und dies hat Maximilian Krah unter anderem gesagt. 👇

Faschisten nutzen die Sprache und verkleinern sie in wesentlichen Teilen auf Textbausteine, so wie es auch die Antifa unreflektiert tut. Faschismus der Tat ist etwas anderes. Das ist millionenfacher Mord. Massenmord. Medizinischer Massenmord. Experimente an lebenden Menschen, die zum Tode führten, also auch als Mord durchgehen. Faschismus ist ... und noch vielmehr.

Dr. John Campbell hat eine sehr wichtigen Grund, den Nürnberger Code zu examinieren.

On human experiments, (1947). Doctors on trial, for crimes against humanity.
Michael Klein

David Martin: Die WHO ist eine Vereinigung von Kriminellen, geschaffen, um Menschen zu töten und dabei Profit zu machen

Der Vortrag endet mit der denkwürdigen Aufforderung an die Anwesenden, die WHO zu zerstören, denn so lange die Diskussion nicht darüber geführt werde, dass die WHO Ergebnis einer kriminellen Verschwörung sei, geschaffen von Kriminellen mit dem Ziel globalen Terrorismus zu implementieren, der zum eigenen Profit und dazu genutzt werden kann, Menschen zu ermorden, sei die Debatte über die WHO am falschen Gegenstand orientiert.

Es gehe nicht darum, eine kriminelle Organisation zu reformieren, sondern darum, sie zu zerschlagen.

Maximilian Krah ist kein Faschist, bzw. nur insofern, daß er eine andere Meinung wie der Schmierfink der Zeit und die Antifa hat, so wie auch die AfD keine faschistische Partei ist. Auch nicht in Teilen. Und so wie die Linken Faschisten in ihren Reihen dulden, akzepieren, so auch die AfD. Damit kann ich leben, da es kein weltbewegendes Problem ist.

Michael Plog

ARD aus Versehen ehrlich: Rechts ist gar nicht so schlimm

Eine andere Meinung zu haben, macht einen zwar aus Sicht der Linken zu einem Faschisten, nicht aber im richtigen Leben.

Wer in Deutschland den Faschismus an der Macht sucht, sollte immer zuerst auf die Regierungsbank im Parlament schauen. Ein Blick in das europäische Parlament täte es auch.

Ich breche das an dieser Stelle ab, weil ich keine Lust habe, einem Antifa zu lehren, was Faschismus ist. Das ist mir entschieden zu doof, zumal religiös indoktrinierte Antifas eh nicht bekehrbar sind.

Wer Faschismus als Sprechakt definiert, der hat heftig einen an der Klatsche.

Die Linke ist und bleibt der parlamentarische Arm der Antifa und Katharina König-Preuß ihr Abgeordneter. Es ist dieselbe Sprache. Es ist gut, wie wenig Akzeptanz und Einfluss sie auf das demokratische Spektrum haben. Gott sei's getrommelt und gepfiffen, daß nur sehr wenige sie wählen.

Antifa dumm wie ein Faschistenbrot. q.e.d.

Stilübung

Symbolbild für alles mit gewaltbereiter Antifa in Thüringen made with Stable Diffuison.

Und nun zu einem anderen Thema.

Hatte ich schon mal beiläufig erwähnt, daß ich keine Denunzianten mag? Denunziation ist der Faschismus des kleinen Mannes und der ...