5. September 2023

Stilübung: der Tod kommt als schwarzer Mann

Ich warte auf bessere Bilder, aber das dauert pro Bild halt seine Minütchen. Mit einer RTX 3060 (12GB) wäre so ein Bild (eines von den vieren) in 5 Sekunden durch. Meine Kiste benötigt 5 Minuten pro Stück.

the reaper like denzel washington

Seed: 2671500359, Dimensions: 512x768, Sampler: ddpm, Inference Steps: 17, Guidance Scale: 15.9, Model: dreamlike-photoreal-2.0, VAE: vae-ft-mse-840000-ema-pruned, Fix Faces: GFPGANv1.3, Lora Model: Juha Arvid Helminen photostyle, Lora Strength: 1, Processed 4 images in 19 minutes

Das Prompt werde ich etwas variieren, den Helminen style auf 0,5 runterschrauben, ein paar Personenverbesserungsalgos zuschalten, vielleicht ist ja dann eines dabei, das dem folgenden Dialog angemessen ist.

Warum hast du mich damals eigentlich hierbehalten und gepflegt, als Gio mich herbrachte? Warum hast du nicht die Polizei gerufen oder die Mafia?

Weißt du noch, was ich dich gefragt habe damals, als erstes?

Ja.

Und was?

Gehörst du zu den Guten oder den Bösen?

Und was hast du geantwortet?

Ich weiß nicht, ob ich ein Guter oder ein Böser bin.

Siehst du, nur die Guten können die Frage nicht beantworten.