Eine Sarah Bosetti will ihr nicht gefälliges Menschenmaterial wie einen Blinddarm aus dem deutschen Volkskörper herausschneiden, so wie es einst demm SS-Arzt Fritz Klein als Berufsideal vorschwebte.
Am anderen Ende der Lösungsvorschläge, aus der Verblödungssteuer finanziert, agiert Moritz Neumeier, der das wir-haben-immer-noch-keinen-Platz-Problem durch geriatrische Euthanasie lösen möchte, indem er Deutsche jenseits der 70 töten lassen will. Er selbst würde natürlich nicht Hand anlegen. Dafür hat er seine Leute, jene z.B., die im Publikum heftig gelacht und gebeifallt haben.
"Wenn man sich dann also darüber aufregen möchte, dass nur so eine ganz kleine Gruppe von Menschen, nur so ein winziger Teil von der Gesellschaft das Geld von den Krankenkassen und die Wartezimmer und die Terminlisten völlig überdurchschnittlich strapazieren, und etwas dagegen tun möchte, dann musst du ja nicht noch mehr Menschen schneller abschieben, sondern einfach Deutsche über 70 ... dass du die einfach tötest."
Sie haben Platz für jede Menge Haß, Menschenverachtung, Altersrassismus, vor allem aber für jede Menge ungebildeter Idioten. Die öffentlich-rechtlichen.
Ich wüßte ja auch eine Lösung für einige Probleme.