Symbolbild für alle russischen Trollarmeen.
Seit dem Tod von Prigoschin ist es um die durch deutsche Gaazetten bekannt gewordene TrollAarmee Putins etwas ruhieger geworden. Das haben die Burschen an den Monitoren und Mädels mit den flinken Händen an der Tastatur genutzt, enorme Landgewinne für Rußland zu erzielen, auch wenn das Alexander Wendt anders sieht.
Gut, das wußte auch schon Liebknecht, daß der Hauptfeind im eigenen Land sitzt, äh steht. Um es präzise zu machen, er hat es sich auf den Regierungsbänken bequem gemacht, und wenn mal nicht, dann in der Caféterria des hohen Hauses.Die Zerstörung des Westens beginnt bei seinen Denkmalen – Und das Gefährlichste kommt nicht von außen
Ich denke aber das ist viel zu kurz gesprungen, was Wendt abliefert, da er Putins Beitrag der letzten Monaate völlig unterschlägt. Als da waren:
- Putin hat den US-Congress bis fast zur Handlungunfähigkeit getieben und die Hilfen für die Ukraine auf eine Minimum reduziert.
- Putin hat 11 Sanktionsspakete von der Leyens und ihrer Satrappen einfach ausgesehen, auf daß diese sich ein zwöftees ausdachten, um zu schauen, ob dieses funktioniert.
- Putin hat die USA in einen Zweifrontenkrieg gelockt, indem er Israel einen Terroranschlag der Hamas durchgehen ließ.
- Putin hat die Wahlen in der Slovakei manipuliert und so gewonnen, Orban endgültig auf links gedreht und die Verabschiedung des deutschen Staatshaushaltes auf unbestimmte Zeit verhindert.
- Putin arbeitet am Sturz der deutsche Regierung.
- Putin hat ohne-Holland-fahrn-wir-zur-WM die Nazis die Wahl gewinnen lassen.
- Putin macht, daß der FC Bayern wieder deutscher Fußballmeister wird.