8. November 2023

no question

Stilübung

eurosport

Ronnie O'Sullivan, Luca Brecel, Judd Trump and Mark Allen will begin their quest for the International Championship in China on Sunday knowing victory at the £825,000 Tianjin tournament will see them secure the world No. 1 spot after the final next Sunday.
Auch wenn Ronnie O'Sullivan just spielt, ist die Jagd auf den Thron der Weltrangliste seit dem Mittag bereits entschieden. Mark Selby ist ebenfalls raus, wie die anderen beiden. Somit bleibt The Rocket an der Spitze.

Übrigens gefällt mir die Uhr, die Ronnie O'Sullivan derzeit in China trägt, selbst aus der Ferne ausgesprochen gut. Glaskar zu erkennendes spartanisches Ziffernblatt von bester Designqualität.

Ach schau an, der trägt eine IWC, so am Gebrauchtmarkt für um die 5.000 Euro.

Oha, ich schau an mein Handgelenk, und was sehe ich da? Fast das gleiche nur ohne jeden Schriftzug und mit besseren Zeigern. Meine "IWC" mit NH35 kostet am Gebrauchtmarkt keine 100 Euro und sieht auch noch besser aus.

[update 16:10 Uhr]

Jetzt wäre sogar das ganz China elektrisierende Halbfinale O'Sullivan - Ding möglich, auch wenn das für den örtlichen Marrkt in Asien besser als Finale geendet hätte, wogegen allerdings das Draw stand, das streng nach Weltrangliste ausgewürfelt wird.