4. Dezember 2023

Superstars im Snooker

In China sind Ronnie O'Sullivan und Ding Junhui zweifelsfrei Superstars und beide von den Fans geliebt. Nun trafen sie des gestrigen Tages im Finale der UK Championchip aufeinander, was kein Marketingchef von Worldsnooker sich hätte besser ausdenken können.

Leider ist hier auf dem 25 Grad heißen Urlaubscampus der zentrale Empfänger und Verteiler für TV-Signale ausgefallen. Ein neues Gerät ist bereits installiert, es sieht aber ganz danach, daß da noch ein Programmierer der endgeräte extra aus Madrid eingeflogen werden muß, um die Endgeräte für den neuen TV-Verteiler fit zu machen.

So wurde ich um eines der packendsten Finale der letzten Jahre betrogen, kann aber auch nichts dran ändern. Interent geht ja, so daß ich wenigstens den Datenstand der Frames als Zahlen konsumieren kann. Ich hatte keine Lust, das discovery+ für ein einziges Match, also letztlich derer viele, hätte ich gewußt, daß das TV kputt ist, also ich wollte das nicht freischalten, da ich auch nicht um den Gehalt der Streamingqualität im Objekt Bescheid weiß. So muß ich halt das schöne Wetter im Freien verbringen, statt auf dem Zimmer vor der Glotze. Das halte ich auch aus.