19. Januar 2024

60 französische Soldaten getötet?

Stilübung

Suche ich auf der Kugel nach dieswöchentlichen Ergebnissen für Fremdenlegionäre getötet, dann werde ich nur beim Standard fündig. Alle anderen deckeln das Thema derzeit.

Russland will bei Angriff auf Charkiw mehr als 60 Söldner getötet haben

Die meisten der Söldner seien französische Staatsbürger gewesen.

Welcher Staatsbürgerschaft die meisten sind, das läßt sich nur unter Zuhilfenahme örtlicher Fachkräfte klären, oder durch Macron.

Sag ich mal so. Da der französische Botschafter in Moskau einbestellt wurde, um offizielle gegen den Kriegseintritt Frankreichs zu protestieren, ist die Saachlaage eigentlich klar. Entweder waren es soldaten der französischen Armee aauf Fronturlaub, die für Macrons Wahnideen ins Gras gebisssen haben, oder es waren Angerörige der Fremdenlegion, also auch Soldaten der französischen Armee, die für die gleichen wahnideen ins Gras bissen. In beiden Fällen handelt es sich nicht um Söldner. In der Fremdenlegion sind viele Staatsbürgerschaften in den Unterlagen verzeichnet.

Ich habe Zeit und warte, bis Thomas Gast das Thema aufgreift.

[update 21.01.2023, 19:45 Uhr]

Das Video von Thomas Gast zu den Fremdenlegionären.