29. Januar 2024

Krieg für Deutschland

Stilübung

Würden Sie für Deutschland in den Krieg ziehen…?

Das fragte Michael Klein die Disputanten auf seinem Telegram.

Ich würde für ein mieses Stück Scheiße (Roth u.v.a.) nie und nimmer die Panzerfaust schultern. Wozu?

Glauben diese Polit-Darsteller in der Tat, sie können über weiße Menschen als Verbrecher qua Geburt herziehen, sie zu Rassisten und potentiellen Völkermördern erklären, die sich ab Geburt Asche auf ihr Haar schütten müssen, sofern sie nicht durch Homosexualität oder eine andere Abweichung von der Norm von ihrem Weißsein gesäubert sind, und dann den Hebel umlegen und diese gerade noch Beschimpften zu enthusiatischen Kämpfern für ein ideologisches Shithole machen?

Wenn Deutschland einen Krieg führen will, dann soll Deutschland das mit Trans- und Quoten-Frauen-Regimentern tun, ergänzt um das ein oder andere Battailon aus illegal Eingewanderten, aufgefüllt mit Freiwilligen aus den staatstragenden Parteien und der evangelischen Kirchensynode.

Ich greife mal eine der Antworten an Klein heraus.
“Vor ein paar Jahren hätte mich dieses Land gerne gezwungen, an einem Medikamentenversuch teilzunehmen, hat mich (unter Beifall) aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, mich Blinddarm, Querdenker und Schwurbler genannt.

Jetzt gilt jeder, der nicht mit der Regierung übereinstimmt als „Nazi“ (wobei man noch nicht mal benennen kann, warum man das deswegen sein soll).

Was genau soll ich also schützen (abgesehen von meiner Familie), wenn das, was mir wichtig und wertvoll an diesem Land ist, zerstört und mit Füßen getreten wird?”