14. Januar 2024

Schönheit und Antifaschismus

Luca Magliano :»Schönheit ist für mich Antifaschismus«

Antifa und Antifaschismus sind ja zwei völlig verschiedene Dinge, auch wenn die Antifa unermüdlich predigt, sie seien Antifaschisten. Nun gut, nehme ich mal das an, das sei sei so. Nun blättert man den Katalog der Antifa mal nach den Schönheiten durch. Erstaunen auf jeder Seite des deut­schen Kapitels im Katalog, denn Schönheit findet man bei der deut­schen Antifa nicht.

Da das Thema heute der Antifaschismus ist: Faschistenführer Selenski hat den aufrechten Antifaschisten Gonzalo Lira in einer der vielen Folterhöllen des Landes zu Tode vegetieren lassen.

Ich habe Zeit und kann warten, bis der Empörungsschrei der BILD-Redakteure im Internet bei mir vorbei kursiert.

Donald Trump Jr. @DonaldJTrumpJr

So we are now allowing our foreign welfare recipients like Zelinski to murder our citizens and our journalists???

I’d wait for the outrage from our media but I know it’s not coming!

Ich hatte eine doppelte Lungenentzündung (in beiden Lungenflügeln) sowie einen Pneumothorax und einen sehr ernsten Fall eines Ödems (Anschwellen des Körpers). Das alles hat Mitte Oktober angefangen, wurde aber vom Gefängnis ignoriert. Sie haben nur bei der Anhörung am 22. Dezember zugegeben, dass ich Lungenentzündung habe. Ich werde eine Behandlung erhalten, um den Druck des Ödems in meiner Lunge zu verringern, das mich extrem kurzatmig macht, bis hin zu dem Punkt, dass ich nach minimaler Aktivität ohnmächtig werde, oder selbst, wenn ich nur zwei Minuten spreche.

Mit ein wenig, also ganz klein wenig gutem Willen kann ich mich auch zu der Meinung durchringen, der Staatsbürger der USA wurde mit Billigung Bidens von den faschistischen Schergen Selenskis heimtückisch ermordet, so wie er auch den Chefverhandler mit Rußland Anfang 2022 ermorden ließ, nachdem Boris Johnson den Verhandlungsvorschlag gecancelt hatte.