13. Februar 2024

Broder über den sehr deutschen Widerstand

Dea Matrona: Stuck On You
-----

SEHR DEUTSCHER WIDERSTAND

Vor den Volksgerichten der Wokeness

Möglich, dass Björn Höcke ein Faschist ist – je nachdem, wie man diesen Begriff definiert. Aber steht deswegen der Faschismus vor der Tür? Unser Land ist stärker, als die Antifa denkt. Das muss jetzt nur noch der Bundespräsident erkennen.

Das wird ihm jede Menge likes auf dem Mastdarm der Woken (mastodon) bringen.

Faeser geht jetzt auch in den Widerstand, las ich dieser Tage. Sie will den Verfassungsschutz beauflagen, rechte Finanzströme auszuforschen.

tagesschau

Faeser will Finanzen Rechtsextremer aufklären
n-tv
Faeser will Finanzströme von Extremisten aufdecken
Viel Spaß dabei, den Scholz und den Lindner auszuforschen, wie sie Milliarden von Deutsch-Euros an Rheinmetall verschieben, um die ukrainischen Faschisten aufzupeppeln. Selbst NSA und CIA und Pentagon konnten den Verbleib der Waffen und Gelder schon nach der ersten Station nicht mehr weiterverfolgen. Weg war'n sie die Dollars und Raketen.

Stephan Paetow

„Das Landeskriminalamt will von der AfD Pankow wissen, ob die Partei einen rechtsextremen Schneemann aufgestellt hat.“ (Berliner Zeitung) Wohl dem, der da noch Trost und Zuversicht im Gebet findet.

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr keimt die Erkennntnis durch, daß Claudia Roth und Genossen Recht haben.

Deutschland ist ein mieses Stück Scheiße.