Wer das elend lange Transkript nicht lesen möchte, in dem nachzulesen ist, wie sich vier Soldaten der Bundeswehr zu einem Terroranschlag auf Rußland verabreden, in den sie am liebsten auch den deutschen Kriegsminister hineinziehen möchten, der sei auf die in einfachen Worten gehaltene Version von Michael Klein verwiesen. Dessen kurzer Text ist allemal besser als alles, was bisher in deutschen Hauptströmmedien darüber gedichtet wurde.
Vorbereitung eines Angriffskrieges: Wie Pistorius in die Kriegsbeteiligung Deutschlands beraten wird
Stellen Sie sich vor, Sie wohnen einem Gerichtsprozess bei, in dem gegen Terroristen verhandelt wird, deren Anschlag in letzter Sekunde vereiltelt werden konnte. Indes, die ganze Gerichtsverhandlung dreht sich nicht etwa um die Tat und darum, wie die Tat zu bestrafen ist. Vielmehr streiten sich Staatsanwalt, Richter und Verteidiger darüber, wie es dazu kommen konnte, dass der Terroranschlag entdeckt und vereitelt wurde.
“Stell’ Dir vor, das kommt an die Presse”, so die Warnung eines der Teilnehmer.
Ja, “Stell’ Dir vor, das kommt an die Presse…”
An die Systempresse, die gleichgeschaltet vom eigentlichen Thema ablenkt, davon nämlich, dass im Rahmen eines Gesprächs zwischen vier Offizieren der Bundeswehr, Möglichkeiten einer deutschen Beteiligung, einer Beteiligung der Bundeswehr an einem Angriff auf ein Russisches Ziel besprochen werden, was dem Straftatbestand der Vorbereitung eines Angriffskrieges sicher gerecht wird (§13 Völkerstrafgesetzbuch).
Wie gesagt, ich sehe hier eher den Tatbestand Verschwörung zwecks Durchführung eines terroristischen Anschlags auf Rußland gegeben. Ich bin nicht kleinlich. Vorbereitung eines Angriffskrieges akzeptiere ich auch.
Thomas Gast - Bundeswehr Abhörskandal: Sind DAS die wahren Gründe!?
Es ist kein Abhörskandal. Der Skandal ist, daß sich Soldaten der Bundeswehr zu einem Terroranschlag auf Rußland verschwören.
Das am Ende vom Video ist bereits erledigt. Die russischen Weltraumtruppen haben die Yars letzte Woche einem Funktionstest gen Fernen Osten unterzogen. Putin hatte es auch angekündigt.
[update 11:30 Uhr]
Jürgen Elsässer (compact) hat eine Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges („Verbrechen der Aggression“, §13 Völkerstrafgesetzbuch VStGB) und alle infrage kommenden weiteren Straftatbestände gegen die vier Soldaten der Bundeswehr gestellt, die einen Terroranschlag gegen Rußland vorbereiten, und gegen den Mitwisser Kriegsminister Pistorius, da er deren Handeln gegen die Interessen der Bundesrepublik Deutschland durch Hochverrat deckt und sogar beauftragt hat.