17. April 2024

die Achsoguten im Rausch des Klimas

Stilübung

Symbolbild für alles mit Klima am Teide, ausgenommen Calima, der nicht mit drauf ist.

News-Redaktion

Folgenschweres Klimaurteil

Über das Klima hat das Gericht überhaupt nicht geurteilt. Insofern hat das Urteil auch keine Folgen für das Klima, somit erst recht keine schweren.

Und wenn, wäre es dem Klima völlig schnurz, was die Richter labern, denn deren Urteil hat, egal wie es auch immer ausfällt, auf das Klima keinerlei Einfluß. Gar keinen, um an dieser Stelle präzise zu sein. So wie der Mensch keinen Einfluß auf das Klima hat.

Die Richter haben ein Urteil über die Umverteilung von Vermögen zugunsten der [bitte selbst reinschreiben]-Branche gefällt, also sich dem mafiösem Druck der Branchenführer untergeordnet.

Den Klägern, betagten Pensionären, nutzt das Urteil nichts. Es zeigt aber wenigstens eines auf: Alter schützt vor Doofheit nicht.

Michael Klein zu solchen ideologischen Kleingeistern.

Wir sagen: Es gibt kWir sagen: Es gibt keinen Klimawandel, der von Menschen verursacht wird, und Schneechaos obschon das Ende von Wintern von Klima-Kultisten erklärt wird und Kälteeinbruch im wärmsten Monat aller Zeiten falsifizieren den Klimawandel-Schmarrn. Sache erledigt, Klappe zu.