25. April 2024

Gregor Gysi, Lenin und Lawrenti Beria (Gylenber)

Anonym hat gesagt…

Vorschlag für Anmerkung:

>Ein Porträh aus Gregor Notar, Wladimir Uljanow und Berijah zusammenmixen lassen.
Soa oa Gaudi ...

Bezüglich des Artikels wäre noch eine Frage offen. Ist die Rackete nicht die Vorsitzende der AG Kreuzfahrten bei den Linken?

Anhand des Vorschlages (siehe oben) kann ich die Tücken der Aufgabe darlegen, aber keinen Erfolg melden, der einen umhauen täten würde tun.

Stilübung

1. Ich habe keine Lust (Rammstein).

Das sollte so verstanden werden, daß ich keine Lust habe, mir während der Snooker-WM ein tiefschürfendes Prompt und Negativ-Prompt, aka was soll im Bild drin sein und was darf nicht drin sein, auszudenken. Nach der WM allerdings auch nicht.

2. Ich habe derzeit 8 Modelle installiert, die eher allgemeine Themen bedienen, von Landschaft bis zu detaillierten Portraits. Ein Modell, das sich politischen Personen des öffentlichen Lebens widmet, also Rechenvorschriften, die mit Unmengen von Bildern solcher Personen trainiert wurden, habe ich nicht. Insofern kann da nichts bei rauskommen wie bei den vielen Biden-Karikaturen oder den lustigen Fotos vom Papst im Eisbären-Pelz oder im weißen Pelz am weißen Rolls Royce, denn diese Modelle befinden sich nicht auf meinem Rechner.

3. Dann müßte man einige Variationen wenigstens der Kombinationen von portrait, mix und morph durchtesten, denn mix und morph kann Stable Diffusion durchaus unterschiedlich interpretieren.

Außerdem habe ich lange kein update der installierten Modelle durchgeführt, was eigentlich Pflicht wäre, denn alleine das kann sigifikante Verbesserungen bei den Ergebnissen bringen. Zumindest das habe ich als Anregung verstanden und mich mit den aktuellen Versionen der Modelle ausgestattet.

4. Und wer weiß, daß die Ergebnisse oft genug auch frustrierend sind, dem sei das an einem Bild erklärt.

Stilübung

Ich hatte nicht erwartet, einen Stuart Bingham als Ergebnis gerendert zu bekommen, aber wer den Mann aus dem Fernseher kennt, der weiß, daß es verdammt nah an ihm dran ist. Abgesehen davon, der hat als Qualifikant einen grandiosen Sieg gegen den schlußendlich frustrierten Gery Wilson in der ersten Runde der Snooker-WM eingefahren.

5. Und nun zurück zum Snooker.