1. Juni 2024

Lob des Fefe

Art & Intel: AI music - Pink Floyd - When Words Collide
-----

AFP/jr
Anlässlich der Anerkennung von Palästina als eigenständiger Staat durch weitere europäische Länder hat der Linken-Politiker Gregor Gysi die Bundesregierung dazu aufgerufen, diesem Schritt zu folgen.
Das war's mit den Linken.

Ich habe Fefes Verstrahlungen aus dem ganzen Text mal weggelassen.

Ich persönlich wäre dafür, Pro-Pali-Demonstranten mit einem Päckchen Hilfsgüter per Boot in den Gazastreifen zu befördern. Da können sie dann vor Ort sicherstellen, dass die Hilfsgüter auch ankommen. Das wäre sinnvoller angelegtes Geld als hier sinnlose Polizeihundertschaften vorzuhalten und bei Sommerhitze in ihren fetten Schutzanzügen einen Hitzschlag kriegen zu lassen, oder als die HU zu renovieren.

Ich persönlich verstehe auch nicht, wieso die Palästinenser glauben, einen Waffenstillstand fordern zu können. Ich habe die 30 Jahre lang verteidigt. Jetzt nicht mehr. Das letzte Mal, als die einen Waffenstillstand hatten, haben sie Raketen gebaut und nach Israel geschossen. Und dann haben sie Kinder entführt und ermordet.

Mehr muss ich nicht hören. Wenn du Kinder entführst und ermordest, dann werde ich nicht im Weg stehen, wenn Israel dich in einen Parkplatz umwandelt.

Teil 2
Ist mein Anspruch unangemessen, dass die Palästinenser für das Wegräumen ihrer Diktatur selbst verantwortlich sind? Kann man finden.
...
Mein Mitleid hat sich jetzt erschöpft. Von mir aus sollen die sich alle gegenseitig umbringen. Ich verteidige da niemanden mehr. Netanjahu habe ich ja eh noch nie verteidigt. Jetzt halt auch die andere Seite nicht mehr.
Gunter Weißgerber
Das Deutschland nach Hitler, Goebbels, Eichmann würde also den Juden Netanyahu, der als Ministerpräsident den Abwehrkampf gegen den Völkermord der Hamas an den Bewohnern Israels verantwortlich führt, verhaften lassen. Wie tief kann diese Republik noch sinken?
Da gibt es noch etliches an Fallhöhe.