Un-er-hört! Wie kann sie es wagen, Politik für das Volk und nicht für die woke Ideologie zu machen!Franz LechnerQuote Giorgia Meloni
Ich weiß, dass du nicht aufgeben wirst, Angela, und ich weiß, dass du dir eines Tages mit Mühe und Schweiß verdienen wirst, was du verdienst. In einem Wettbewerb, der endlich fair ist.
Für alle, die noch so etwas wie persönliches Mitleid mit der armen Maid haben: Diese hat sich bei ihrer „Gegnerin“ für den unterlassenen Handschlag entschuldigt und will nunmehr sämtliche Gegebenheiten „akzeptieren“. „Ich war wütend, weil die Olympischen Spiele für mich vorbei waren. Ich habe nichts gegen Khelif, wenn ich sie noch einmal treffen würde, würde ich sie umarmen.“ Mit ihrer Aussage, es sei nicht fair, sei nicht Khelif gemeint gewesen, so Carini: „Das ist absolut nicht so. Es war nicht fair, dass mein Traum so schnell zu Ende gegangen ist.“Regina HalmichDer zweite Schlag von Khelif sei für sie wie ein Schock gewesen: „Ich habe aufgegeben, da stimmte etwas nicht. Es war nicht geplant, es war eine instinktive Entscheidung.“
Tja – hier ist jemand schon ganz schon tief in einer gewissen Suppe verfangen…
Laßt diesen Scheiß.Sagt eine Frau, die sich demnächst mit einem Mann, Stefan Raab, prügeln will.