9. Oktober 2024

es gab keine Pandemie

Dafür jede Menge Orden, die der Steinmeier den Haßkappen der Republik ans Rever heftete.

Stilübung

Jakob Fröhlich

Verdienstkreuz für Alena Buyx: Der Tag der deutschen Falschheit

Sie stand stets auf und an der Seite der Macht. Dafür bekommt sie jetzt einen Staatsorden – so wie vorher schon die Maßnahmenliebhaberin Mai Thi Nguyen-Kim vom ZDF und der berüchtigte Christian Drosten von der Charité. Nicht mehr auf die individuelle Leistung für die Gesellschaft kommt es an, sondern allein auf die nachgewiesene Nützlichkeit für den Staatsapparat.
Andreas Zimmermann
Bei der Aufa1rbeitung der Corona-Verbrechen versperren viele Details den Blick aufs Grundsätzliche. Und das lautet: Es gab keine Pandemie, und das konnte auch jeder, der sich mit den relevanten Zahlen beschäftigte, schon 2020 wissen.

Dass die deutschen Gerichte das Märchen von der unabhängigen wissenschaftlichen Expertise des RKI reihenweise behauptet und darauf ihre Urteile gestützt haben, war also nicht nur aus naturwissenschaftlicher, sondern auch aus juristischer Sicht von Anfang an ein schlechter Witz. Oder, wie die beiden Rechtsanwälte es so schön formuliert haben, „erkennbar auf ein Nichts gebaut.“ Dass deutsche Gerichte einschließlich des Bundesverfassungsgerichts sich bei ihren Urteilsbegründungen trotzdem reihenweise einzig und allein auf die Aussagen des RKI gestützt haben, zeigt nur, wie wenig in Deutschland die Gewaltenteilung noch funktioniert.

Mit anderen Worten, man kann die gesamten Studienergebnisse als Datenmüll entsorgen. Niemals hätte auf einer solchen Datengrundlage eine Zulassung erfolgt sein dürfen. Diese Zulassung ist ebenso auf ein Nichts gebaut wie die Gerichtsurteile, die sich auf die angeblich „unabhängige wissenschaftliche Expertise des RKI“ beziehen. Und damit erübrigen sich alle weiteren Diskussionen.
...
Und selbstverständlich müssten sämtliche Zulassungen der modRNA-Injektionen aufgrund offensichtlich mangelhafter Datenerhebung widerrufen werden. Angesichts der vorliegenden Fakten ist es höchste Zeit, dass die deutsche Gesellschaft endlich das Märchen von der angeblichen Pandemie hinter sich lässt. Hat man erst einmal den Korridor der offiziellen Pandemie-Erzählung verlassen, dann wird der Blick frei auf den mit Abstand größten politischen, juristischen, medizinischen und wissenschaftlichen Skandal in der Geschichte der Bundesrepublik.

Was gab es dann, wenn schon keine Pandemie? Es gab einen international orchestrierten Staatsterrorismus gegen die Bevölkerungen in den Ländern des Westens.