Bronson Arm: Permitted To Be Omitted
-----
Rob Kenius hat einen nunja-janun-Artikel geschrieben.
xblob sagt: 2. April 2025 um 18:59 UhrDie Angst vor dem Frieden wird größer als die Angst vor Krieg
Die Soldaten der Ukraine kämpfen für uns, für unsere Freiheit und unsere Zukunft, sagt man, aber sie sterben allein. Wir sind draußen und die sind drin.Die Angst vor dem Frieden ist größer als die Angst vor dem begrenzten Krieg und sie hat viele Gründe, Angstgründe, die für einzelne Personen, Nationen, Parteien und Medien unterschiedlich sind.
Eine sehr berechtigte Angst vor dem Frieden hat Wolodymyr Selenskij. Seine Präsidentschaft ist seit Mai 2023 abgelaufen. Dass er wiedergewählt wird, glaubt er selber wohl kaum. Die Wahl wird durch den Krieg bisher aufgeschoben. Sobald ein Friede geschlossen wird, ist das Spiel „Diener des Volkes“ beendet, das Selenskij, erst als Schauspieler und Produzent begann und dann als Präsident weltweit mit großem medialem Talent weiter inszeniert hat.
Und die Angst vor den AKW ist größer als die vor Atombomben, die vor der Erderwärmung größer als die vor dem Nuklearen Winter und die vor Covid-19 größer als die vor Cäsium-137. Das Schaf fürchtet den Fuchs eben mehr als den Metzger.
[update 07:30 Uhr]
Nur damit erschöpfend geklärt ist, daß Donald Trump ein widerliches Kreigsverbrecherschwein ist, was die deutschen Medien verschweigen.
Ansar Allah (Houthis) behauptet, die US-Luftwaffe habe Stammesversammlungen im Jemen getroffenDas publizierte Video zeigte eine ander Stammesversammlung als das Bild im Post.Die von Trump veröffentlichten Aufnahmen des Angriffs zeigen tatsächlich die für jemenitische Stämme typische ovale Versammlung des Gemeinderats. Die Munition landet genau in der Mitte und tötet alle um sie herum.
Die Houthis behaupten, der Angriff habe nur Zivilisten und keine bewaffneten Mitglieder der Bewegung getötet.
🇾🇪🪓🇺🇸🏴☠️ Trump prahlt mit einem Massaker an einer traditionellen Stammesversammlung in Jemen, wie sie in Dörfern und auf dem Land zu allen möglichen Anlässen stattfinden.So wurden auch Hochzeiten und sonstige Feiern 20 Jahre lang in Afghanistan bombardiert. Es sind schlicht Kriegsverbrechen.