Meinst du, die Russen wollen Krieg?
Schwarz-Rot gegen die Bürger, gegen die Freiheit. Der übergriffige Staat zeigt sein Gesicht. Das soll unsere Demokratie sein?Don AlphonsoEs geht gegen die Meinungsfreiheit, das Informationsfreiheitsgesetz wird abgeschafft, es kommt eine Verschärfung des Strafrechts für bestimmte Äußerungen, die Wiederauflage der Vorratsdatenspeicherung, es kommt zur Ausweitung der Quellen-Telekommunikationsüberwachung und zum vermehrten Einsatz des Staatstrojaners.
Wenn ich unter dem neuen Wahrheitsgesetz von CDU und SPD schreibeFaschisten machen eben Faschistensachen. Ist so."Wenn du Gesetze machst wie ein Faschist und gegen die Grundrechte vorgehst wie ein Faschist, bist Du trotzdem kein Faschist"
werde ich dann auch wegen Lügen verfolgt?
„Deshalb muss die staatsferne Medienaufsicht unter Wahrung der Meinungsfreiheit auf der Basis klarer gesetzlicher Vorgaben gegen Informationsmanipulation sowie Hass und Hetze vorgehen können.“Schon das Wort „Medienaufsicht“ ist eine sprachliche Perversion
Ein Satz, wie er nicht dümmlicher und floskelhafter sein könnte. Die „Medienaufsicht“ ist ungefähr so staatsfern wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk. Merz und Klingbeil geht es weder um unsere Demokratie noch haben sie irgendein Interesse an den Grundrechten der Bürger.
Politiker in Sachsen-Anhalt bis zur Kenntlichkeit entstellt.
Als Ulrich Siegmund, Landtagsabgeordneter der AfD, seine Frage zur Bereitschaft der Kinderopfer für die Kriegsinteressen von Friedrich Merz gestellt hatte, tropfte den Damen und Herren ihre schmierige Moral aus jeder Hautpore und gefror sofort.
Das zweite von Klein eingebettete Video kannte ich schon.
Das Hamburger Fascho-Magazin ist auch auf diesem Trip.
Nö, im Baltikum schonmal gar nicht.(S+) Meinung: Zeitenwende in Europa: Sind wir bereit, unsere Kinder in den Krieg zu schicken?
Lothar Gorris, DER SPIEGELUnsere Freiheit wurde vielleicht nicht am Hindukusch verteidigt, aber ganz bestimmt im Baltikum.
Und das nicht nur sichtbar als Windradpark.Der Faschismus rotiert
Was sonst noch passierte.
RaumfahrtSchade, Merkel auf'm Mond wäre die bessere Wahl gewesen.Rabea Rogge soll erste deutsche Frau im All werden
Von Theresa Palm