
Spitzengespräch mit Marina WeisbandIch halte die Impfsuppen-Milliardäre für die gefährlichsten Bestien der Welt, denn auf deren Konto gehen alleine in den letzten 5 Jahren millionenfacher Massenmord und Verstümmelung von Menschen.»Ich halte Techmilliardäre im Moment für die gefährlichsten Menschen der Welt«
Kostenloser Protipp für die Spiegel-Kopflinienden. Mit Weisband kann nie ein Spitzengespräch stattfinden. Ist unmöglich.
Gerade als Bill Gates und Tedros Ghebreyesus von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ihre hochkarätigen Besuche bei den führenden Politikern des Landes abschlossen, wurden im Stillen weitreichende Änderungen im Rechtssystem des Landes durchgesetzt - Änderungen, die nun die Verweigerung von staatlich vorgeschriebenen Impfungen unter Strafe stellen.Das neue Gesetz, das am 7. Mai 2025 in Kraft getreten ist, ändert das Gesetz über Infektionskrankheiten aus dem Jahr 1976, um die Verweigerung von Pflichtimpfungen zu kriminalisieren. Die Strafen umfassen bis zu sechs Monate Gefängnis und Geldstrafen von 10.000 SGD$ für Erstvergehen, die bei Wiederholungstätern steigen. Die Gesetzgebung folgte auf hochkarätige Besuche von Bill Gates und Tedros Ghebreyesus von der WHO ...