16. November 2025

Antifa Ost heißt Terror

Ich weiß selbst nicht, warum deutsche Mediende unfähig sind, eine einfache Entscheidung der USA-Oberen zu verlinken. Das macht vieles einfacher, denn dann steht einem der Originaltext (in der Fassung von deepl) zur Verfügung. Kann sein, es hat mit der niedrigsten Lebensform zu tun.

Aufbauend auf Präsident Trumps historischer Verpflichtung, gegen die politische Gewaltkampagne der Antifa vorzugehen, stuft das Außenministerium heute die in Deutschland ansässige Antifa Ost zusammen mit drei weiteren gewalttätigen Antifa-Gruppen in Italien und Griechenland als „Specially Designated Global Terrorists“ (besonders ausgewiesene globale Terroristen) ein und beabsichtigt, alle vier Gruppen mit Wirkung zum 20. November 2025 als „Foreign Terrorist Organizations“ (ausländische terroristische Organisationen) einzustufen. Die Einstufung von Antifa Ost und anderen gewalttätigen Antifa-Gruppen unterstützt Präsident Trumps National Security Presidential Memorandum-7, eine Initiative zur Zerschlagung selbsternannter „antifaschistischer“ Netzwerke, Einrichtungen und Organisationen, die politische Gewalt und terroristische Handlungen einsetzen, um demokratische Institutionen, verfassungsmäßige Rechte und Grundfreiheiten zu untergraben. Gruppen, die dieser Bewegung angehören, bekennen sich zu revolutionären anarchistischen oder marxistischen Ideologien, darunter Antiamerikanismus, „Antikapitalismus“ und Antichristentum, und nutzen diese, um zu gewalttätigen Übergriffen im In- und Ausland anzustacheln und diese zu rechtfertigen.

Die Vereinigten Staaten werden weiterhin alle verfügbaren Mittel einsetzen, um ihre nationale Sicherheit und öffentliche Sicherheit zu schützen, und Terroristen keine Finanzmittel und Ressourcen zur Verfügung stellen, einschließlich der Bekämpfung anderer Antifa-Gruppen auf der ganzen Welt.

Im fact scheet heißt es:
Antifa Ost

- Antifa Ost (auch bekannt als Antifa East und Hammerbande) ist eine militante Gruppe mit Sitz in Deutschland. Antifa Ost verübte zwischen 2018 und 2023 zahlreiche Anschläge gegen Personen, die sie als „Faschisten“ oder Teil der „rechten Szene“ in Deutschland ansieht, und wird beschuldigt, Mitte Februar 2023 eine Reihe von Anschlägen in Budapest verübt zu haben.

- Am 26. September 2025 erklärte Ungarn Antifa Ost zu einer terroristischen Vereinigung und nahm die Gruppe in seine nationale Anti-Terror-Liste auf.

Passend dazu das jüngste Urteil des Bundesverfassungsgerichts, daß Verbrecher und Verfassungsfeind ist, wer andere an der verfassungsmäßigen Ausübung seines Rechts auf Versammlungsfreiheit hindern Welt. Jetzt hat die Polizei richtig gute Karten, dortselbst mal Knüppel auf den Sack zu spielen und die Verfassunsfeinde aus den kriminellen Organisationen Mores zu lehren, denn das Urteil ist unmißverständlich.

Antifa will „Stadt Gießen zum Brennen bringen“

Von Deutschland lernen heißt Faschismus lernen.