7. Januar 2026

Er ist wieder da!

Uuhai: Khar Khulz
-----

Exklusiv: Dobrindt über Strom-Anschlag

„Linksterrorismus ist in Deutschland zurück“

Burkhard Uhlenbroich

Ähäm. Der war nie weg.

Nun noch zur niedrigsten Lebensform (Staatsterroristenführer Trump). Es handelt sich um einen Terroranschlag auf die Infrastrukter, die unmittelbar knapp 100.000 Menschen betrifft, Krankenhäuser, Sozialeinrichtigungen, Kaufhallen für den täglichen Bedarf, Apotheken, Feuerwehr, Polizei usw.

Das ist unverzeihlich, auch für jene Schmierblätter, die keine Einstellungsvoraussetzungen für die Anwerbeversuche im Personalbüro vorgeben.

Manfred Haferbug

Nun stellt sich die Frage: Was eigentlich machen der Verfassungsschutz, der Staatsschutz, das BKA und die Bundesanwaltschaft beruflich, außer eine rechte, vermutlich aber leicht verrückte Rollator-Umstürzler-Bande um den Prinzen Reuss den XIII., die seit mehr als drei Jahren in Untersuchungshaft sitzen, oder einen Bundeswehrpensionär, der über einen Minister denkt, dass er ein Schwachkopf sei, mit großem Pressebrimborium öffentlichkeitswirksam zu verfolgen?
Die Linksradikalen lassen nichts aus.
Die venezolanische Oppositionsführerin María Corina Machado ... erklärte ..., dass die Venezolaner der Ansicht seien, Trump verdiene die Ehre, den Preis mit ihr zu teilen, wegen seiner Rolle beim Sturz des Regimes von Nicolás Maduro.
[update 8:00 Uhr]
Banszak weiter: „Es ist nicht akzeptabel, dass wir nach Jahren und zahlreichen gefährlichen Aktionen noch immer kein Bild über die linksextreme sogenannte ‚Vulkangruppe‘ haben. Offenbar hat der Bundesinnenminister keine Ahnung, wie er dieser Bedrohung begegnen soll.“
Kann man so sagen.